Tach Leute, ich bin bald am verzweifeln. Seit 3 Tagen such ich paar Treiber für meinen Promise PDC20378 SATA150 Controller. Leider vergebens. Das ding is onboad auf meinem MSI 875p Neo FIS2R und die Treiberdisketten sind futsch. Wär echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet. Falls ihr die Treiber irgendwo rumliegen habt, könnt ihr mir die auch gerne an schwatmaeher@web.de schicken. Danke euch Jungens also denne grüßt die henne PS: hab win xp professional
Hi, Du solltest den Treiber auch auf der HP des Boardherstelleres runterladen können! Wie sollten denn sonst Treiber-Updates möglich sein? Mfe "Los, führ endlich den Hund aus!" "O.K., Hund.exe - klick"
Du müsstest doch eine CD zum Mainboard bekommen haben. Auf der sind zumindest lauffähige PromiseTreiber. [color=yellow]D-Fens</font color=yellow> "Billig? Kann ich mir nicht leisten."
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.