fast, dreht das mal noch 20 Jahre weiter und für sowas soll man arbeit finden und dessen Kindes Kinder? So langsam versteh ich die Firmen die sich hier absetzen. www.isnichwahr.de/redirect8616.html
Nuja. das ist eine RTL-Reportage. Bereinigt um das typische Investigativ-Journalismus-, Phrasendrescherei-, Übertreibungs-, Bild-Niveau- und Schwarzmalerei - Gedöns, bleibt nicht mehr viel übrig. Klar gibts genug von diesen HipHopTürkDeutschBabblern. mir gehen die auch den Sack. Aber denen stehen auch genügend fleissige und "rechtschaffende" Durchschnitts- und Vorzeigekinder gegenüber. Irgendwann werden die meisten erwachsen. ;-)
Die sind schon so tot, durchs (gerechtfertigte) Einstampfen würd man die ja wieder lebendiger machen. Wär wohl auch das Beste für die - keine Zukunft, legen sich gegenseitig um.
naja, sie werden vielleicht nach dem gesetzt erwachsen, also 18, aber reif im kopfe werden die nicht. du musst dir mal die kleinen pimps vorstellen, die mit 10 jahren schon nen 2000 euro pc haben, dann noch das neuste handy, und 100 euro taschengeld haben. wie wollen die mal mit geld sorgsam umgehen und vernünftig leben können. Das werden die einfach nicht schaffen, und von DENEN will ich mir lieber nicht meine rente bezahlen lassen, da kann ich ja direkt am letzten arbeitstag tot umfallen. und saty, es ist zwar eine rtl reportage, aber es ist wirklcih so, in manchen stadtteilen! abi '06 - trink aus wir gehen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.