Anzeige
News

Sonys neue Set-Top-Boxen mit Grafik von ATI

02. March 2000

Sony wird seine Kabel-Set-Top-Boxen mit Video- und Grafikchips von ATI ausstatten. Mehr lesen

Sonys neue Set-Top-Boxen mit Grafik von ATI

01. March 2000

Sony wird seine Kabel Set-Top-Boxen mit Video- und Grafiktechnologie von ATI ausstatten. Mehr lesen

High End: Oberklasse-Lautsprecher und Standboxen

30. April 2008

Beim Rundgang über die Messe haben wir die wichtigsten Lautsprecher und interessante Standboxen gesichtet. Mit dabei Bowers & Wilkins, Art & Voice, Velodyne, Revox, Brinkmann, Denon, Arcam, Volterra, Rise, Elac, Esoteric und Meridian. Mehr lesen

Creative "Inspire": Viel Sound für wenig Geld

29. July 2002

Die neuen PC-Lautsprechersysteme von Creative sollen edelsten Sound für wenig Geld auf den PC bringen. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme » 7.1 Anlage bekommen nur 5 Boxen geben Sound!?!

7.1 Anlage bekommen nur 5 Boxen geben Sound!?!

Erweiterte Suche

Es gibt 156 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 7.1 Anlage bekommen nur 5 Boxen geben Sound!?!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Moinsen
Habe heute stolz mein Concept G THX 7.1 Soundsystem von Teufel erhalten und habe es natürlich auch gleich verkabelt und alles an meiner Soundkarte angeschlossen. (ist ne Audigy 2 NX)
leider kommt auf den Boxen "Seite Rechts" und "Hinten Rechts" kein Sound raus, obwohl alles richtig verkabelt ist und auch eigentlich alles auf 7.1 eingestellt ist, ich blicks einfach nicht. :(
Also die Boxen sind nicht kaputt oder so, alles schon getestet. Ach ja, die Treiber habe ich auch eben aktualisiert aber ohne Erfolg.
Bitte helft mit weiter. :)
MFG Benji

Anzeigen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

ich hab jetzt keine ordentlichen pics im internet gefunden.

auf den meisten kann ich nur front und rear lesen.

und was steht auf dem dritten?

wird der center einfach an die front angeschlossen oder zu den sub?

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme » 7.1 Anlage bekommen nur 5 Boxen geben Sound!?!

Google Anzeigen