Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > 7.1 Anlage bekommen nur 5 Boxen geben Sound!?!

7.1 Anlage bekommen nur 5 Boxen geben Sound!?!

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : 7.1 Anlage bekommen nur 5 Boxen geben Sound!?!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moinsen
Habe heute stolz mein Concept G THX 7.1 Soundsystem von Teufel erhalten und habe es natürlich auch gleich verkabelt und alles an meiner Soundkarte angeschlossen. (ist ne Audigy 2 NX)
leider kommt auf den Boxen "Seite Rechts" und "Hinten Rechts" kein Sound raus, obwohl alles richtig verkabelt ist und auch eigentlich alles auf 7.1 eingestellt ist, ich blicks einfach nicht. :(
Also die Boxen sind nicht kaputt oder so, alles schon getestet. Ach ja, die Treiber habe ich auch eben aktualisiert aber ohne Erfolg.
Bitte helft mit weiter. :)
MFG Benji

Anzeigen

ich hab jetzt keine ordentlichen pics im internet gefunden.

auf den meisten kann ich nur front und rear lesen.

und was steht auf dem dritten?

wird der center einfach an die front angeschlossen oder zu den sub?

Antworten tkgbirdman
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > 7.1 Anlage bekommen nur 5 Boxen geben Sound!?!
Zu:

Es gibt 29 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen