Hallo! Habe mithilfe des Onboard RAID von Nvidia ein RAID 1 System aufgesetzt. Funktioniert auch alle problemlos. Jetzt steht in der Anleitung ein Absatz den ich nicht verstehe: http://de.share.geocities.com/knacksen/NVRaid_20GM.pdf (ca. 4 MB) Auf den Seiten 33-36 (Seitenzahlen stehen unten rechts im Dokument) steht was von initialisieren. Ich kann aber direkt das RAID benutzen, nachdem Win installiert ist. Wofür ist das dann noch nötig? Blicke in der diesem Absatz nicht ganz durch. Oder wird dort empfohlen, das Aray in einen dynamischen Datenträger zu verwandeln? Kann jemand sehr gut Englisch?? Ich verstehe das nicht so ganz. Von einem Wizard sehe ich bei mir auch nix. Herzlichen Dank
Hallo! Ich will nicht nerven, aber es wäre sehr nett, wenn sich jemand mal die Anleitung antun würde (es reicht der angegebene Bereich), da die Information sehr dringend benötige. Vielen herzlichen Dank knacksen
Wenn unter WinXP das Raid nicht aufgeführt wird soll man es halt unter XP initialisieren und dann partitionieren und formatieren. Mehr steht da nicht. Da du aber das Raid verwendest ist es ja initialisiert Und google hilft auch da Suche:"Raid initialisieren windows XP" Hinzufügen eines Datenträgers darüber kommt man dann hier hin Initialisieren neuer Datenträger Dann weiß man was er da will CU Metro
Danke für die Antworten. Es war nur das normale Initialisieren gemeint, was nix mit Raid zu tun hatte. War nur etwas umständlich in der Anleitung beschrieben. Herzlichen Dank nochmal, es funktioniert jetzt alles.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.