Hallo ihr gutmütigen Kenner der Notebook-Branche dort draussen in der Welt ) Diese frage wird es vermutlich schon tausendmal gegeben haben, doch mit meinem Hasenmodem verspür ich nicht den Drang mich durch das Forum zu klicken. Man möge mir dies entschuldigen Trotzdem benötige ich eure professionelle Hilfe ) Die größere Entfernung zur Heimat macht meinen PC einfach total unpraktisch und die Anschaffung eines Notebooks rückt dementsprechend in den Vordergrund. Natürlich soll es nicht irgendein Notebook sein, sondern DAS Notebook ;-) Ok mal das Gelaber beiseite gelassen: Ich suche ein Notebook mit dem ich auch gut zocken kann und hinter dem ein Hersteller mit guter Serviceleistung steht, falls etwas kaputt gehen sollte. Zwar brauche ich das Notebook auch zum Studium etc., aber hey. Word läuft überall und besonders andere großere Anwendungen brauche ich ja da auch nicht. Von daher steht beim Kauf einzig und allein das Zocken im Vordergrund und natürlich der Preis. Mit einer Obergrenze von 1800€ hole ich alles aus den Taschen raus, dass drin ist. Natürlich bin ich auch nicht gegen Spenden von ausserhalb abgeneigt und würde dann den Preis natürlich erhöhen ) Ich bedanke mich schonmal im Voraus und freue mich auf hilfreiche Tipps, da ich mich selbst nicht sonderlich auskenne und mir in den nächsten Wochen das Notebook anschaffen möchte. Gehe ich mit deinem Core Duo-Notebook schonmal in die richtige Richtung? :-) Mfg
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.