der titel sagt schon alles. Ich suche ein nb für deutlich unter 1000 euro. hauptsächlich zum studieren gedacht, aber ab und zu mal zocken wäre auch ganz nett. akku sollte schon mind. 3h halten. habe zunächst einmal das benq joybook 5200g.g02 ins auge gefasst (was is der unterschied zum g03?) - hat einer von euch erfahrungen damit? bin gerne für alle alternativen und ratschläge offen. vielen dank für eure hilfe mfg
danke erst mal an fred, aber. ich weiss nicht, dass toshiba sagt mir irgendwie nicht so zu, es sollte schon ein Pentium M verbaut sein. Außerdem find ich die x200 als Graka sehr dürftig. vom design her spricht mich das benq 5200g.g02 schon sehr an, aber ich find einfach nirgendwo einen test, von wegen akkulaufzeit, grafikleistung und verarbeitung. natürlich ist letztenendes das design am unwichtigsten, daher bin ich für alle vorschläge offen. danke
also, wenn Du noch suchst, dann vielleicht mal unter geizhals.at, dann auf die Deutschlandfahne. Dort wirst Du alles wissenswerte zu dem von Dir bevorzugten sowie zu vielen anderen Notebooks finden. Eine Empfehlung kann ich Dir aus Mangel an Erfahrung nicht geben, aber vielleicht solltest Du ein 15,4" Display wählen. Dabei dann überlegen ob es ein ganz neues "verspiegeltes" Display oder aber ein altes, herkömmliches, wie es auch bei den 15" Dingern verwendet wird , sein soll.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.