Moin allerseits! Seit Oblivion packt´s meine Leadtek 6600GT Extreme 128MB nicht mehr, also bin ich am Überlegen, in welche Grafiklösung ich investieren werde. Zur Wahl steht: 1. Eine zweite 6600GT als SLI Lösung dazu packen 2. 6800GS 3. 7600GT Preislich habe ich mich so bis 200€/250€ festgelegt. Was könnt ihr mir empfehlen? System: Athlon64 3500+, 1GB, 6600GT PCI-E
Ich denk mal, 2 x 6600 GT wäre wohl die schlechteste Lsg und ihmo auch die teuerste, wenn du deine alte später verkaufst (~100€). Die beste Lsg. von den 3en ist ihmo die 7600GT. Wobei ein wenn schon denn schon zur 7900GT wohl ein guter Gedanke ist, sonst lohnt sich das am Ende nicht wirklich. Wenn du mich fragst, wäre mir das noch etwas zu früh die Karte schon zu tauschen. Würde warten, bis die Dinger 8xxx heißen.
Muß den anderen recht geben.Ein paar zehner drauflegen und dann kaufst ne 7800GT.Oder du wartest bis die neue Directx10 Karten rauskommen,denn da kriegst die alten 7800+7900GTs nachgeschmissen.Wenn du aber jetzt schon eine kaufen möchtest.empfehle ich dir die ASUS XTreme N7600GT/2DHT die kriegste schon für 218.-Euro.(www.e-bug.de)
Von welchem Hersteller du die kaufst, ist total egal. Das sind alles Nvidia Referenzkarten. Sprich alles die gleichen Karten mit anderen Beigaben/Aufklebern. Lediglich bei Herstellern, die von vornherrein die Taktraten pimpen wäre ich nen bischen vorsichtig.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.