Headset Probleme

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Headset Probleme

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe mir heute das Headset Sennheiser PC150 und ne Audigy 2ZS Soundkarte gekauft.Es läuft alles tadellos,aber wenn ich ins Mikrofon spreche,höre ich meine eigene Stimme.Das gleiche gilt,wenn ich Teamspeak 2 benutze.Angeschlossen hab ich alles richtig,glaub da happerts mit der Einstellung!Kann ich das irgenwie abstellen und wenn ja,wie?

Anzeigen

mach, das es so aussieht:
http://www.250kb.de/u/060329/j/06e57626.jpg
_

Antworten Tuffy
- 0 +

Servus,bei mir ist im Surround Mixer/Quelle kein Mikrofon zum einstellen.Hab nur Wave,Midi Synth,Audio CD,Line in,S/PDIF In,CD Digital!
? :(

Antworten Nile

siehst du ganz rechts, wo bei mir Mic steht und bei dir Wohl CD Digital, das kleine, gelbe Dreieck? Klick mal drauf ;-)
_

Antworten Tuffy
- 0 +

Aha,jetzt hab ich es,blödes gelbes dreieck ;)
Headset funktioniert jetzt einwandfrei!
Super,danke für deine Hilfe!

Antworten Nile
- 0 +

Hallo

wieso kann ich nicht wenn ich auf Mikrofon klick Line In an machen er geht dann immer wieder auf Line in aber wieso ?

Antworten numb

Könntest Du versuchen das etwas genauer zu beschreiben? Ich verstehe gerade nicht wo Dein Problem liegt. :)

Antworten Anonyme
- 0 +

Ja und zwar habe ich es so eingestellt wie oben beschrieben , nur wenn ich denn haken aus Line-In rausmache springt er automatisch auf Line-In ganz rechts wo normalerweise ja Mikrofon stehen sollte. Und wenn ich es wieder auf Mikrofon stelle ist Line-in wieder deaktiviert.

Schwer zu erklären :( . wo finde ich die gespeicherten bilder die ich aufm Desktop mache ?.

Antworten numb
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Headset Probleme
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen