Hi! Ich spiele seit Sommer '05 in der auf meiner Schule neugegründeten Rugby Mannschaft "Lietz Lynx". Ich habe ja schon viele Sportarten betrieben, aber nichts hat mich bis jetzt so gepackt wie der Ballsport Rugby; klar, viele denken, stumpfes Gemetzel- das ist nicht so. Es ist eine Kontaktsportart und wird mit viel Energie und Leidenschaft - wenn man dann mal getackled wird, es weht tut, zwingt einen der Spaß, weiter zu machen. es ist klar, dass der Sport nicht für jeden etwas ist; für mich wars am Anfang auch eher "doof" - ich prangere niemandem an, wenn er sagt, es ist blöd ;-) Am 28.2.'06 hatten wir unser erstes Spiel gehen Hannover - auch wenn euch das nicht interessiert, werde ich nun viele Impressionen des Tranings und Spieles mit Kommentaren hier rein stellen; und zum Abschluss noch ein kleines Video vom Spiel =) Simples Tackle-Training auf Kunstrasen mit Matten - eigentlich sehr unauthentisch und unnütz Anderer Tackler, dennoch sieht man, wie unglaublich dynamisch ich hinfalle Ein Line-Out - da stellen sich beide Teams in so einer Reihe nebeneinander, der Ball wird eingeworfen und die Mannschaften heben einen, um den Ball zu kriegen - Bibo wird gehoben (grauer Pulli). Zu sowas kommt es, wenn der Ball ins Aus geht Entstand nach einem qualvollem Scrum, eine gewisse Formation, wo man sich um den Ball ringt, wenn es einen Spielfehler gab (zB Ball nach vorne geworfen) ich gucke so klug, weil, . weil halt Dieses Bild entstand bei einem "richtigen" Training auf richtigem Rasen, unsere Shorts sowie unsere Stutzen waren angekommen (Trikots noch nicht), weswegen wir die alle erstmal anziehen mussten - ja, die sind unglaublich kurz und ich weiß, dass die meine Figur nicht zwangsläufig positiv betonen so sieht es aus, wenn ein Rugby Team in der Jugendherberge vor ihrem ersten Spiel sitzen, wenn sie grad ihre Trikots bekommen haben - ich fummle an meinen neuen Schuhe rum wir nennen es auch "die Ruhe vor dem Sturm" Mit neuen Schuhen, im ganzen "Battledress" und mit Maskottchen (die rosa Beine haben wir mit unglaublich hautfreundlichem Rosa Spray aus dem Baumarkt gefärbt) schönes Gruppenbild mit Mundschutz-Affenblick - das wir alle verschieden gucken liegt an drei Fotografen ein "schwuler Kriegsrat", ich stehe leicht krumm, was mir einen schwulen Touch verleiht - is mir nie aufgefallen; achja, wers nich gemerkt hat, ich bin Nr16 der eben erwähnte Scrum, hier in Wackeloptik Nr1 der Gegner hatte den Ball - ihr glaubt gar nicht, wie der gelegen hat auch wenn wir verloren haben, so haben wir wenigstens den Rasen zerpflügt =) (ist mit den Mörder-Stollen, die man beim Rugby tragen darf, auch kein Wunder - Max, unser Captain (der mit großer Nase, der auf dem Bild, wo ich so unglaublich klug gucke, so aussieht, als ob er nach 5 Stunden warten endlich mal aufs Klo kam), hat die größte, beim Rugby erlaubte Größe - 21mm) So so - und nun, wie versprochen, noch ein Video - The Legendary Tales of the Lietz Lynx! _
Es ist eine Kontaktsportart und wird mit viel Energie und Leidenschaft - wenn man dann mal getackled wird, es weht tut, zwingt einen der Spaß, weiter zu machen.
Das klingt irgendwie nach pogen:lol: Naja also Hauptsache es macht Spass
ähm, ich glaube, die Mädels machen sowas nicht und dazu glaube ich auch nicht, dass du das sehen willst. ich sag mal so, nach drei Wochen auf der Insel isses sehr prall, doch wenn man ans Festland zurück kommt, ist man immer stark überwältigt. ich will hier nicht den markieren, der nur aufs Äußere guckt, ehm, nur wollt ichs so mal gesagt haben.. _
ne ne, so war das nicht - er musste nicht, wir haben ;-) ich hab auch nicht verstanden, wieso der mitgefahren ist; jedenfalls haben wir in dem Sinne keine Cheerleader, find ich schade ^^ _
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.