Ab sofort kann man eine detaillierte Anleitung zur korrekten Windows XP Installation und Konfiguration hier finden: 80.237.169.142/html/pl_kolumnen.html Diese Anleitung ist sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet und soll mit dem derzeitigen Stand natürlich nicht abgeschlossen sein. Über Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge, sowie gefundene Fehler (jedes System reagiert ja bekanntlich etwas anders), Kritiken und Glückwunschkärtchen freue ich mich natürlich sehr. EDIT: Active Scripting nicht mehr unbedingt notwendig und Druckversionen verfügbar. [color=red]-</font color=red> Annuit [color=red].</font color=red> Coeptis [color=red]/.</font color=red> www.pro-lamer.de
[color=green]Um diese Seite uneingeschränkt nutzen zu können, ist es für Nutzer des Internet Explorers nötig, "das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können", zuzulassen.</font color=green> Wer derzeit sicher im Web unterwegs sein will, kann das aufgrund der [URL=http://www.heise.de/security/news/meldung/71518>aktuell ungepatchten Sicherheitslücke[/url] beim IE nur mit abgestelltem "Active Sripting". Was übrigens auch beim Firefox meine Standardeinstellung ist. Solche Sicherheitslücken treten bekanntermaßen regelmäßig auf, wobei kein Browser fehlerfrei ist. Webdesign *kann* einen Beitrag zum sicheren Surfen im Netz leisten. Die meisten Links sollten auch ohne aktive Inhalte funktionieren. Wie z.B. bei THG.
danke für den hinweis. und abgehakt [color=red]-</font color=red> Annuit [color=red].</font color=red> Coeptis [color=red]/.</font color=red> www.pro-lamer.de
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.