hallo ist eine X1800XT für nen dual core cpu bessa als ne 7900gt? hab ich zumindest in der pc games hadware gelesen bei cod 2 . aba etz wollte ich wissen ob die X1800XT imma bessa is für dual core cpus?? wens geht bitte mit link als beweis thx mfg kenny
hmm das ist Geschmacksache beide Karten sind flott. Beide Hersteller verbessern ihre Treiber was den Dual CPU Support angeht ständig. Da ist keiner schlechter oder besser.
Stimme dem Konki zu, würde aber die 7900GT nehmen, da sie weniger Strom verbraucht -> leichter zu Kühlen ist, und ich das ATi CCC nicht ausstehen kann.
kenny, wäre anständig von dir, wenn du inskünftig hochdeutsch schreiben könntest - also aber statt aba besser statt bessa jetzt statt etz immer statt imma etc. will dir hier nicht an den karren fahren, aber es ist einfach extrem mühsam zu lesen. danke im voraus für dein verständnis patjaselm ps: ich schreibe hier ja auch nicht schweizerdeutsch
mensch thunder is doch alles kein problem GTL-105 Wasserdichte Tastatur in IP65 www.tastaturen.com/prod/d/253.html ll [color=violet]Achtung dieser Popup hat versucht eine Seite zu öffnen[/color]
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.