Hallo Leute! Ich habe vor mir innerhalb der nächsten 2 Monate einen neuen Computer zu kaufen. Der alte kommt, bis auf die Soundkarte, komplett bei eBay rein. Es soll also alles neu her. Meine Konfiguration bisher war folgende: Tower: Cooler Master STC-T01 CM-Stacker Mainboard: Intel D945PSNLK CPU: Intel Pentium D Processor 920 (2,8 GHZ) GraKa: Connect3D R-X1800 XT 3040 (512MB DDR3 RAM) RAM: Corsair ValueSelect 2GB Kit 667MHZ (2x1GB) HDD: Seagate 250 GB S-ATA/300 Laufwerke: Plextor DVD-ROM und DVD-Brenner Floppy Laufwerk Netzteil: Enermax 400W ELT400AWT Liberty Das so konfigurierte System würde ca. 1250-1300€ kosten, was auch obere Grenze sein sollte. Habt ihr Empfehlungen oder Kritik für/an mich? Grüße Andreas
Servus! ich nehme an du willst spielen, sonst wäre nicht so eine fette graka drinnen dann nimm dir bitte einen AMD! er ist leichter zu kühlen und besser bei spiele! dein prozzi ~ 280€ ein 3800 X2 kostet ca das selbe und wird dir mehr freude bereiten. dazu empfehle ich dir ein beliebiges brett (sockel 939) von MSI,ASUS oder Gigabyte mit NForce 4 Chipsatz! der rest klingt sehr vernünftig! 3500+ A64,ASUS A8N SLI, 4x512 Kingston 400 CL3, Gigabyte 6800GT
.wenn man den "tollen" Speichercontroller bei AMD mal vergisst. wie dem auch sei, die Kiste klingt vernünftig; RAM sollte es aber gescheiter sein, muss kein Corsair, MDT würd gut tun. _
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.