Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
boah!! scharfes teil ![]()
haste schon probiert zu übertakten?
pass aber auf,
nuklear_nudel hat das an seiner zahnbürste probiert
und die ist ihm um die ohren geflogen.
gruß ll
[color=violet]Achtung
dieser Popup hat versucht eine Seite zu öffnen[/color]
scharf isses, und zwar dreifach;
aber zum übertakten müsste ich dir teuren Klingen vom M3 kaufen oder die weiter schärfen. aber Lebensmüde bin ich ja nicht!!1!1!1!1!
müsste mal den Ice fragen, ob der mir hilft ;-)
_
wasserkühlung ist ja eh dabei ![]()
patjaselm
Hoffentlich. Sonst ist das mal ganz schön aggressiv. Allerdings: Wie wärs mit ner chaum/Gelkühlung für den PC ;-)
Tja, muss dich leider enttäuschen. ich bin besser ausgestattet:
dachte, die quadcores kommen frühestens 2007 ..?
patjaselm
hoffentlich HD-Ready ![]()
und mit Multicut-Technologie ![]()
Ne ne ne, ihr seit doch alle von gestern.
Heute ist alles schneller, schöner und hat ein Display!
Andreas
Quattro? Wie weit wird das denn gehen?
Bis Novantanove? ![]()
Die Klingen sind teurer und dazu halten sie nicht so lange;
ich hatte den auch mal.
Ist wohl ne Glaubensfrage, ATi-GeForce, AMD-Intel, Gilette-Wilkinson.
_
| Zitat :
|
hab doch gesagt HD-Ready ![]()
gibt's den eigentlich noch:
| Zitat :
|
LOL
patjaselm
soll man sich damit die Lungenhärchen rasieren oder wie?
_
![]()
so ging doch damals der werbejingle, oder?
patjaselm
| Zitat :
|
. vielleicht kommt demnächst 65nm ![]()
patjaselm
ich merke mir nu die Lieder für Lebensmittel ;-)
_
@ Tuffy
""müsste mal den Ice fragen, ob der mir hilft ;-)""
DADA DADA DADA !
Hier ist er der unglaubliche Dummschreiber und keiner versteht es.. der gigantische fantastolöseste OC-Forum bessestenste "ice".
Also wenn ihr mich fragt würde ich mal den Quadro nehmen und mit den Klingen des G-Force Kreuzen (Eletktro bringens nur wenn man sie mit Duracell antreibt und dass wird teuer auserdem ist der Topf nix und ich würde noch n Endrohr reinsetzten und alles und v6 geht mal garnet die haben kein punch.) dann würde ich noch 2 Lüfter-rann bauen für die Kühlung (Wasserkühlung ist übertrieben für einen passivrassierer) Wenn man dann noch einen drauf setzten will könnte man es mal mit dem Kopf von "Ladyshaver" (ihr lacht aber die Teile gehen ab)probieren. Alles in allem wird dann der "Haarinator 7900 GTX M3Klinge XXX"
PS. @ "hd-view" das ist zuwenig ich würde ja gleich n Hologrammgenerator reinbauen mit 64bit und 16x Antianalising . Dann kann man sich während dem rasieren das Holowgramm von Gina reinziehen *rghh* ^^
Weil "einfach" einfach, einfach einfach ist.
Aha, auch nett ![]()
Aber woher weißt du das denn so genau mit dem Ladyshaver.?
![]()
. Männer sollten sich "nass" rasieren - mich jedenfalls würde das Summen am Morgen wahnsinnig machen -
Ein kleine Beobachtung Jungs,
es gibt so etwas wie Rasierergenerationen.
Ich persönlich habe zu meiner Rasieexperimentzeit etliche Typen ausprobiert - 
Der Gillette Sensor Exel ist (war?) der Beste.
Den benutzen auch alle meine, in etwa gleichaltrigen Freunde (soweit sie nicht auf Aldibillig umgestiegen sind)
es werden aber jedes Jahr neue (und immer teurere!) Modelle auf den Markt geworfen, um neue Nassrasierer "anzufixen".
;-))
Die Modelle werden immer lächerlicher - inzwischen gibt es sogar Nassrasiermodelle - in die man eine Batterie stecken muss!!
hihihi. kein Wunder das der Atomphysiker David Beckham dafür wirbt.
solong maldini
he maldini!
-als ob du es nicht geahnt hättest - ich besitze diesen ominösen Batterierasierer!
Wieso?
Ganz einfach - ich brauchte einen Neuen (für Spiekeroog), und weil die alle gleichviel kosteten (Spiekerooger Schlecker, kein Preis wie am Festland) dachte ich mir, ich teste das Ding doch einfach mal selbst auf meiner Haut - als Klingen können auch die günstigsten der Gilettes dienen.
Unterschiede konnte ich, bislang, nicht ausmachen - aber dafür rasiere ich mich auch zu wenig (seit einem jahr ca. sechs mal. habs noch nicht so nötig)
aber, richtige Männer rasieren sich ja eh anders..
;-)
_
was macht denn die batterie in dem naßrasierer?
ich hab schon nicht verstanden warum man sich
mit nem elektrorasierer unter der dusche rasieren soll.
gruß ll
p.s.
warte immer noch auf den 12klingen rasierer
mit dem man sich bloß einmal
quer über die fresse fährt
p.p.s.
und auf zahnpaste mit 7streifen
[color=violet]Achtung Wochenende[/color]
die macht, dass sich die kleinsten Härchen auch aufstellen für die beste Giletterasur, die es je gab.
wurd nicht bewiesen, dass das funzt, aber rasieren tut er gut.
_
. wie soll er das den machen?
hihihi.
mit so Mikrostrahlung, was weiß ich?
Du weißt doch sowieso, dass ich davon keine Ahnung hab und das nichtmal befürworte oder gut rede ;-)
_
HE ! LOL
Das Schwert hat ein gewaltigen Vorteil. 1mal die Haut ausm Gesicht geschabt (schnitten) und man muss garnicht mehr rasieren^^
| Zitat :
|
Wie meinst du das? 6mal pro Jahr?!?!? (klingt jedenfalls so). Oder Woche/Monat?
wenn du von jetzt an ein Jahr zurück läufst, also bis zum (kurz warten) 7.4.05, habe ich mich von da an bis heute ca sechs mal rasiert (oder sieben mal, kA)
_
Tuffy
bei so nem bart rasiert alles gut
sogar ein scharfer luftzug ![]()
Interessant.
Also ich mit meinen 16 3/4 Jahren rasiere mich zwischen 1 und 3mal in der Woche. Bei weniger tät ich meiner Meinung nach schon zu viel Bart haben.
Ich verwende einen elektrischen Rasierer, der aber irgendwie auch kein reiner Bartrasierer ist sondern auch Haar-Rasierer. (dementsprechend auch etwas größer).
Er verleiht zwar keine schön glatte Haut, sondern es bleibt kratzig, aber genügt mir momentan eigentlich.
ehm - ja.
_
"(dementsprechend auch etwas größer).
Er verleiht zwar keine schön glatte Haut,
sondern es bleibt kratzig"
haste den dem nachbarn ausm stall geklaut ![]()
*flitzsss.*
oha, doch schon n´ganz ordentliches gestrüpp 
Oh.
Und wenn du dich rasierst, dann gleich alles ab? Nur kürzen wird mit dem Mach3 oder was du da hast wohl net gehn.
Aber du hast ja auch nicht wirklich nen Schnurrbart und so. Bleibt das 2 Monate lang so kurz?
Sorry, aber so genau kenn ich mich damit nicht aus, da ich mich nie wirklich dafür interessiert hab (warum sollt ich meinen Vater oder so fragen?) und ich selbst das eigentlich auch nicht ausprobieren möcht mit wachsen lassen. Hab ohne Bart lieber (meine Freundin auch.) ![]()
| Zitat :
|
Ja, flitz du nur.
Ne, der is soweit ich mich erinnern kann vom Hofer (österreichische Version des Aldi) um 5 Euro. ![]()
als ob ich der Grandmaster of zausel Beard bin ;-)
ich rasiere mich, wenn ich das mal mache, überall außer am Kann und "Schnurbart" (wie bei meiner Hochzeit), weil ich finde, dass das gut aussieht. Wieso auch immer wächst's bei mir unter der Nase nicht so toll. deswegen rasiere ich den, wenn ich das mache, eher ausversehen (letztes Jahr Abifeier auf einmal das "verdammt!", wegen der Gewohnheit ^^)
ich muss da auf sowas wie Frauen nicht achten, mein Glück =)
_
DAs ist ja noch garnix gegen den "sonnemann"
Schau dir den mal an^^ Bei Google der sieht aus wie Jesus ![]()
Aha, na dann.
Pack mal inne Steckdose, da hast du den Effekt auch. Aber mit nassen Fingern, is klar?
Hey. Klingt nett!! Wo gibts denn das Ding?
Ich schwöre auf meinen Rossmann-3Klingen-Rasierer. Viel schlechter als der (normale) Mach 3 isser auch nicht, aber die Klingen kosten nur 1/3. Der Gilette Sensor s.o. (ichweißnichmehrwo) war auch nicht schlecht.
- bei einer AAA 1.5 Volt Batterie? -
;-)))
janee - isklar!
K.A.
Es gibt 98 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.