Hallo! Ich hab mir mal das neue Nero 7.0.1.2 zugelegt - wollte es über mein altes 7 laufen lassen, um es dann so zu aktualisieren, gab nen Fehler, nichts ging mehr. Also wollt ich das alte deinstallen, war dann auch recht zügig aus "Software" verschwunden. die Dateien aber nicht, ->gelöscht. neustart, neu install. Ich wills wieder installieren, die Serial geht nicht. ich lösche alles über Nero und Ahead aus der Registry (was SEHR viel war) und dann gings - bei der Install einen komischen Fehler, dass er nichts bei den Programmverknüpfungen anzeigen konnte (wurde auch als Fehler gekennzeichnet), danach gings aber weiter. Fertig. Ich hab's gestartet, StarSmart zeigt garnichts an. Okay, gehe ich in den "Core" Ordner und starte Nero so, kein Problem, aber die Symbolleiste oben ist leer und lässt sich auch nicht befüllen (die Funktion fehlt irgendwie. hab's schon x-mal gemacht). So wechsle ich mühselig in Nero Xpress, welches mir dann beim Einlesen einer VCD die Segel streicht und totalen Unsinn verzapft. Nun will ich wieder über "Software" das Prog deinstallen, verschwindet wieder - aber die Daten nicht. Wieso zu Hölle verdammt nochmal macht es das, was ist da falsch.? Ich will doch nur CDs brennen können. _
Warte bis ich heute nachmittag von der Arbeit zurück bin, dann sag ich Dir was Du zu tun hast. Muss nu leider zur Arbeit, keine Zeit das jetzt groß zu schreiben.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.