Hallo. Ich bin mit meiner Komponenten-Wahl so gut wie fertig, ausser beim Gehäuse. Ich kann mich zwischen 3 Gehäusen nicht entscheiden. - Lian Li PC 767 - Lian Li PC V1100B Plus - Silentmaxx ST-11P Midi-Tower Ich habe mir eine WD mit 10`000 rpm gekauft. Für die würde ich gerne dies kaufen. Silentmaxx HD-Silencer, Dämmung, Entkoppelung und Kühlung ! Kühlt + Leise. und dazu ne Samsung 250 GB. Würde am liebsten den V1100B Plus nehmen. aber mich stört das es unten HD Schächte gibt die ich nicht gebrauchen könnte ausser für die Samsung da die WD eh im Silentmaxx Silencer ist. Hat jemand erfahrungen mit dem Gehäuse ? was ist positiv und was schlecht ? Beim ian Li PC 767 ist das einzige was mich stört dass es keine Dämmung hat. Und irgendwie fast wenig Kühlung, oder doch nicht ?! Würde es nützen wenn ich ein DÄMM set kaufen würde, währe das dann etwa gleich wie beim V1100B ? Kommen wir zum Silentmax st11 pro. Er ist nicht schlecht, aber die verarbeitung kommt mir billig vor. SILENT ist er bestimmt. Aus einem grund will ich ihn aber nicht, mein Cousin hat ihn schon, brauche nicht unbedingt den gleichen ! Ausser er ist wirklich um einiges besser als die von LIAN LI. Was schläght ihr vor ? Danke
Hey simicology, da bin ich ja mal gespannt - Von den Dämmboxen für HDs halte ich nix - dämmen zwar, aber die HD wird gegahrt - System Bratbeutel. Von den Gehäusen kenne ich nur das Lian Li PC V1000. (innen genau so gebaut wie Dein Wunschkandidat) . ist ein ordentliches Gehäuse - Du könntest die Samsung in dem HD Käfig unten montieren. Die WD solltes Du dann, sinniger Weise, in einen 5.1/4" Schacht vorn montieren - es sind ja ausreichend viele vorhanden. PC-Silent verkauft das Gehäuse als Silentgehäuse - das spricht für das Gehäuse - ich halte von der Produktauswahl des Ladens ne´ Menge. www.pcsilent.de/de_gruppe_leise_gehaeuse_lian_li.asp
Steht zwar Silent drauf aber die Bilder sehen nicht anders aus als bei Shops die das Plus Gehäuse 30€ billiger anbieten. Das Gehäuse ist bestimmt ganz gut, nur 210€ ?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.