Hi will nun, da ich einen TFT-Monitor möchte,meine fast neue XFX 7800GT 256mb Pci-Express Extreme Gamer Grafikkarte verkaufen. Sie ist schneller getaktet als die ''normale'' 7800gt (450mhz core, 1050mhz vram--->Etwa so schnell wie eine 7800gtx) und läuft 1A! Hatte nie Probleme, die an der Grafikkarte lagen! Die Karte wurde am 2.3.2006 bei Alternate bestellt und lief seitdem nur selten im 2.Rechner. Der laute Originalkühler wurde abmontiert und gegen den neuesten und besten Zalmann VF900CU Vga-Kühler ersetzt. Die Grafikkarte läuft seitdem viel kühler und bedeutend leiser! (ORIGINAL-KÜHLER mit Wärmeleitpads, Schrauben usw. WIRD MITGELIEFERT FÜR GARANTIE) Da meine Digicam zur Reperatur ist kann ich leider nur 1 Foto anbieten, review, tests. können im Internet gelesen werden. Die OVP+Rechnung und Zubehör für die Grafikkarte und für den Kühler werden mitgeliefert. Die Karte ist wirklich Top! NP: Grafikkarte: 308,- NP: ZALMAN vf900cu 40,- Das ganze gibts für 249,- + Versand! Interessenten an oliverbregazzi@gmx.de oder hier ins Forum Mfg
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.