Na und der hat halt nen Problem mit seiner schönen orginal ATI X800 XL AIW 256 MB.
Und zwar erst zum Spezielen und wichtigen Problem:
Seit heute hab ich den 6.4 drauf seit 3 std oder so. Zwar hat sich die Performanc verbessert, bei Oblivion was ich gerade spiele, allerdings is der rest nur murks.
1.
Seit ich den Treiber drauf hab komt bei jedem Start von Windoof immer vollgende Fehlermeldung:
naja Fehlermeldung isses ja nicht direkt.. aber auf jeden Fall bleibt die rund 30 sec und das ist schon nervig.
2.
Da ich ja ne AIW hab kuck ich auch gerne mal Fernsehn am Rechner.doch nun stockt das Fernsehbild immer, ton is normal. Das hatte ich schonmal aber das ging nach nem neustart immer wieder weg und es war auch sehr selten.
Nun bekomm ich es garnet mehr weg.
So das waren die schlimmen Sachen.. nun zu den weniger schlimmen, sind eher Fragen:
a.
obwohl die X800 XL AIW D-TV haben soll geht das bei mir nicht, es kommt jedesmal wenn ich das Progi starte eine Fehlermeldung das es nich initalisiert werden kann. Das Prob besteht seit dem ich die Graka habe.
Es ist auch bei ATi bekannt, denn man findet es in der Knowledge Base aber keiner der Lösungsvorschläge dort hat geklappt.
Bin Drauf und dran die ATI hotline anzurufen. :?
b.
Soweit ich weis findet man doch im CCC seit der Version 6.2 oder 6.1??, das Overdrive Tool immer !?
Bei mir is das dort nicht, war es noch nie, muss ich da noch irgendas machen oder steht das bei meiner X800 einfach nicht zur verfügung?
So das wars und danke erstmal an alle die mir helfen werden, CYA
PS: Ich hab noch nix ausprobiert um das Prob mit dem 6.4 zubeheben da ich mich jetzt dazu nicht in der LAge sehe .
..
.
.
..
scheiße. emin Sys vergessen
MB: GIGAbyte K8nf-9
RAM: 2* 512 Mb dual channel
Graka:. ähm Sound is onboard. naja reicht doch erstma oder?
ein gut nachricht hab ich mal, ich hab das problem mit der fehlermeldung nun behoben.
Ich hab einfach den treiber und das CCC deinstalliert und wieder installiert. simpel ich weis
Sorry, aber die Forensoftware wurde umgestellt, was deutlich länger dauerte und Nebenwirkungen hatte, sodass die Hardcore-Poster hier - wenn überhaupt anwesend - sich lieber mit der neuen Foren-Software im "Off Topic" auseinandersetzten.
Hol dir mal bei ATi den Display Driver ohne CCC und probier, ob es da auch ne Fehlermeldung gibt!
Hab doch schongessagt das ich mir bei diesem prob selbst geholfen habe
Zitat :
hm. och keine antwort, schade
ein gut nachricht hab ich mal, ich hab das problem mit der fehlermeldung nun behoben.
Ich hab einfach den treiber und das CCC deinstalliert und wieder installiert. simpel ich weis
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.