Festplatten Problem!

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Festplatten Problem!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich habe mir einen neuen PC-Zusammengestellt wo ich Windows XP Professional aufgespielt habe. Nun wollte ich die Daten von meiner Alten Serial-ATA (Windows 200) Festplatte auf die neue Serial ATA Festplatte rüberzeihen (Die neue Platte ist eine Seagate Baracuda 7200.9 250 GB und die alte Platte ist eine Seagate Baracuda 7200.2 160 GB!) und habe die alte einfach in den neuen Rechner eingebaut. Nun erkennt Windows zwar die Platte aber ich kann nicht auf diese Zufgreifen. Er zeigt mir im Status "Datenträger fremd". Wie krieg ich jetzt meine Daten auf die neue Platte?

Hoffe Ihr könnt mir helfen
Mfg RedDragon

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Festplatten Problem!
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen