also da dies mein erstes posting ist mal ein herzliches "hallo" in die runde. ich hoffe mir kann hier jemand helfen bzw. ein paar gute tipps verraten.
also ich bin auf der suche nach einen guten online shop wo ich meinen neuen pc kaufen kann. ich möchte den pc gerne mit einzelkomponenten zusammenstellen.
d.h. der shop soll auch das service bieten die einzelkomponenten zusammenzubauen, zu testen und eventuelle produktempfehlungen (änderungen) aussprechen.
der shop kann auch in deutschland sein allerdings muss er nach österreich liefern!
danke für die tipps
jack
Nachricht bearbeitet von FormatC am 24.04.2008 um 12:42:21
Ich kann dir DI-Tech (www.di-tech.at) empfehlen!
Oder NRE (www.nre.at). Dort hab ich die meisten PC-Teile her, aber DI-Tech ist zumindest in meinem Bekanntenkreis beliebter.
Damals (2003) hab ich jedenfalls keinen Onlineshop gefunden, der die Teile, die ich wollte, billiger hatte als die beiden.
Hi,
ich suche auch zZ nach einem Guten Online Shop in Österreich der mir aber die Komponenten auch gleich zusammenbaut,da ich in den dingen leider etwas ungeschickt bin Bisher hab ich im Netz nur HIQ24.de gefunden der mir aus Deutschland das Teil zuschicken würde,wäre aber sicherlich schweine Teuer
auf der Homepage DI-Tech is leider alles etwas Kompliziert beschrieben bzw die teile find ich nicht ;-\
Wäre nett wenn noch einer einen Shop kennt der Zusammenbaut und die Teile die ich wollte hat,sonst werd ich in Deutschland bestellen müssen und von dort Liefern lassen müssen.
Der Titel dieses Themas wurde editiert durch FormatC Dieses Thema wurde als wichtig nach oben geschoben durch FormatC
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.