Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Sie ist verfügbar ! 7900gt

Sie ist verfügbar ! 7900gt

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Sie ist verfügbar ! 7900gt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Alle die in letzter Zeit aufrüsten wollen und nur noch auf die Grafikarte warten.
Es ist so weit Alternate hat wieder 7900gt's auf Lager!
Also schnell beim letztem Mal als sie welche haten war das nicht lange so!

Gruß Darknoop

Anzeigen

:shock: Die haben ja sogar einige auf Lager: XFX, ne höher getaktete XFX, Sparkle

Antworten a_thunder

Hmm ihr habt es schön.

Bei uns im Heidiland sind die noch immer nicht (oder kaum) erhältlich :roll:

Gruss Sam

Antworten Sam1

Zitat :

:shock: Die haben ja sogar einige auf Lager: XFX, ne höher getaktete XFX, Sparkle

was solln den die karten so kosten ^^

Antworten Drag0n05

klick mich :arrow:

edit: sogar 3 versch. XFX lieferbar :shock: :shock: :shock:

Antworten a_thunder

also ist echt heftig wie die dinger weggehen. *ich auch noch eine will*

ich denke ich werde die von club3d holen. aber net bei alternate, da ist die mir zu teuer. noch nen monat warten bis der erste run vorbei ist. wenn die wieder gut verfügbar sind werden se nochmal 20€ billiger.

Antworten hobbysniffer

wow, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, hab mir gleich die XFX für 309 bestellt

Antworten eumel

Juhuuu!
Endlich!

Aber ich war zu schnell: Habe gestern Nacht die nicht lieferbare Club3D storniert und die Sparkle bestellt und heute kommt Minuten vor der Stornierungsbestätigung ne email, daß sie mir die XFX 7900 GT/520 ViVo Retail, TV-Out, Video-In, 2xDVI anstatt für 333 Euro für 299 Euro geben würde. Hab dann schnell angerufen, aber das Angebot war natürlich mit der Stornierung weg. Schade!

Aber Hauptsache die Dinger gibts jetzt wieder!

Antworten Trolske

:shock: ohhh! Da haste aber Pech gehabt. Für den preis würd sogar ich die fast nehmen, obwohl ich gar keine brauche^^

Antworten a_thunder

Habe mir heute abend die XFX 7900 GT 550 Vivo bestellt. Mal gespannt was die Taktung von 550/1630 gegenüber 450/1320 bringt.

Antworten PsyCrow

:shock: wow!! Die sollte ja mal echt noch ne Ecke schneller sein, als die normalen!

Antworten a_thunder
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Sie ist verfügbar ! 7900gt
Zu:

Es gibt 274 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen