Stimmt den sehe ich ja jetzt erst der S1 ist wirklich ganz hübsch.
Aber auch nur für karten die man . . . als Zocker einfach nicht hat,
außer vielleicht im Wohnstuben PC.
Bei denen am Stand war ich sogar. Und diese Accelero sah irgendwie, wie eine Fehlkonstruktion aus. Warum die das Konzept, die Luft nach draußen durch eins wo die warme Luft aufs Board geblasen wird, ersetzt haben konnte mir von denen aber auch keiner erzählen. Abgesehen davon, das der Lüfter sehr weit über den Rand der Karte kuckt. Und ob das ganze dann in schmale Gehäuse passt….?!?
Bestimmt nicht und weißt du was ER IST VEDAMT HÄßLICH!
sry an alles die das von mir schon sooooo oft gehört haben
Aber das kann man garnicht oft genug sagen!
Ein riesen Schwachsinn den die da verzapft haben!
Ich meine man hate die Wahl :
VF700/900 :
+ gute Kühlung, sehr hübsch, bei 5V sehr leise, passt auf fast alle Karten
- wärmt das Gehäuse auf
Silencer:
+ beste Luftkühlung, warme Luft wird raus geblasen, sieht gut auß, sehr leise
- Gibt es nicht für jede Karte (z.B. AGP 6600gt), kostet einen PCI steckplatz
Accelero:
+ gute Kühlung, sehr leise
- Häßlich wie Angela, heißt das Gehäuse auf, bläßt die ganze heiße Luft dierekt gegen das Mainboard, kostet einen PCI-Steckplatz, paßt nicht in schmale Gehäuse, gibt es nicht für viele Karten (Gott sei Dank), sie kühlen nicht besser als der Vorgänger (Silencer)
Also ich weiß warum ich mir sobald es Keine Silencer mehr geben sollte, bei dem Kühler nicht bei AC bleibe, dann wohl beim nächstem mal nen Zalman.
Accelero:
+ gute Kühlung, sehr leise
- Häßlich wie Angela, heißt das Gehäuse auf, bläßt die ganze heiße Luft dierekt gegen das Mainboard, kostet einen PCI-Steckplatz, paßt nicht in schmale Gehäuse, gibt es nicht für viele Karten (Gott sei Dank), sie kühlen nicht besser als der Vorgänger (Silencer)
Du hast keine Ahnung, wovon wir reden. Guck dir den Accelero S1 (link s.o.) nochmal an, dann kannst du nochmal urteilen
pintgen
PostPosted: 25.04.2006 22:41 Post subject:
Bei denen am Stand war ich sogar. Und diese Accelero sah irgendwie, wie eine Fehlkonstruktion aus. Warum die das Konzept, die Luft nach draußen durch eins wo die warme Luft aufs Board geblasen wird, ersetzt haben konnte mir von denen aber auch keiner erzählen. Abgesehen davon, das der Lüfter sehr weit über den Rand der Karte kuckt. Und ob das ganze dann in schmale Gehäuse passt….?!?
Andreas
Der S1 hat gar keinen Lüfter alse meint er wohl doch den X1 oder X2
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.