Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Bilder neuer Arctic-Cooling Produkte

Bilder neuer Arctic-Cooling Produkte

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Bilder neuer Arctic-Cooling Produkte

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Anzeigen

Joah

geht aber jedes mal wenn ich den Accelero sehe könnte ich mich übergeben. :oops:

Aber der rest is echt hübsch vor allem die x1800xt mit dem Silencer ähnlichem Kühler.

Antworten Darknoop

der accelero S1 sieht ja brutal aus . :)

und sehr geil find ich auch die Rechtschreibfehler im Enermax Artikel dadrüber :) "Libarty und Nosietaker"

Antworten eumel

Zitat :

der accelero S1 sieht ja brutal aus . :)

und sehr geil find ich auch die Rechtschreibfehler im Enermax Artikel dadrüber :) "Libarty und Nosietaker"

Das Konzept des neuen Kühlers find ich gut, aber hey, ich hab den nicht geschrieben!! Hab nur nach bildern gegoogled und bin drüber gestolpert.

Antworten a_thunder

würd gern mal sehen wie der auf ner karte montiert aussieht .

p.s. war ja auch kein Vorwurf, fands nur ein wenig lustig :wink:

Antworten eumel

Stimmt den sehe ich ja jetzt erst der S1 ist wirklich ganz hübsch.
Aber auch nur für karten die man . . . als Zocker einfach nicht hat,
außer vielleicht im Wohnstuben PC.

Aber gut siehter aus! :lol:

Antworten Darknoop

Bei denen am Stand war ich sogar. Und diese Accelero sah irgendwie, wie eine Fehlkonstruktion aus. Warum die das Konzept, die Luft nach draußen durch eins wo die warme Luft aufs Board geblasen wird, ersetzt haben konnte mir von denen aber auch keiner erzählen. Abgesehen davon, das der Lüfter sehr weit über den Rand der Karte kuckt. Und ob das ganze dann in schmale Gehäuse passt….?!?

Andreas

Antworten pintgen

Bestimmt nicht und weißt du was ER IST VEDAMT HÄßLICH!

:lol: sry an alles die das von mir schon sooooo oft gehört haben

:lol: Aber das kann man garnicht oft genug sagen!

Ein riesen Schwachsinn den die da verzapft haben!

Ich meine man hate die Wahl :

VF700/900 :
+ gute Kühlung, sehr hübsch, bei 5V sehr leise, passt auf fast alle Karten
- wärmt das Gehäuse auf

Silencer:
+ beste Luftkühlung, warme Luft wird raus geblasen, sieht gut auß, sehr leise
- Gibt es nicht für jede Karte (z.B. AGP 6600gt), kostet einen PCI steckplatz

Accelero:
+ gute Kühlung, sehr leise
- Häßlich wie Angela, heißt das Gehäuse auf, bläßt die ganze heiße Luft dierekt gegen das Mainboard, kostet einen PCI-Steckplatz, paßt nicht in schmale Gehäuse, gibt es nicht für viele Karten (Gott sei Dank), sie kühlen nicht besser als der Vorgänger (Silencer)

Also ich weiß warum ich mir sobald es Keine Silencer mehr geben sollte, bei dem Kühler nicht bei AC bleibe, dann wohl beim nächstem mal nen Zalman.

Antworten Darknoop

Zitat :

Accelero:
+ gute Kühlung, sehr leise
- Häßlich wie Angela, heißt das Gehäuse auf, bläßt die ganze heiße Luft dierekt gegen das Mainboard, kostet einen PCI-Steckplatz, paßt nicht in schmale Gehäuse, gibt es nicht für viele Karten (Gott sei Dank), sie kühlen nicht besser als der Vorgänger (Silencer)

:roll: Du hast keine Ahnung, wovon wir reden. Guck dir den Accelero S1 (link s.o.) nochmal an, dann kannst du nochmal urteilen :wink:

Antworten a_thunder

pintgen
PostPosted: 25.04.2006 22:41 Post subject:
Bei denen am Stand war ich sogar. Und diese Accelero sah irgendwie, wie eine Fehlkonstruktion aus. Warum die das Konzept, die Luft nach draußen durch eins wo die warme Luft aufs Board geblasen wird, ersetzt haben konnte mir von denen aber auch keiner erzählen. Abgesehen davon, das der Lüfter sehr weit über den Rand der Karte kuckt. Und ob das ganze dann in schmale Gehäuse passt….?!?

Andreas

Der S1 hat gar keinen Lüfter alse meint er wohl doch den X1 oder X2

Was meinst du ? :lol:

Antworten Darknoop
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Bilder neuer Arctic-Cooling Produkte
Zu:

Es gibt 90 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen