ich habe da mal zwei Fragen. Zum einen bringt ein Raid 0 Verbund aus 2 WD Raptor Platten mehr performanz und zum anderen besteht die Möglichkeit, dieses System über 2 Wechselrahmen ohne Probleme austauschbar zu machen? (gleicher Festplattentyp und nicht zur Laufzeit!)
Ich habe mich mit den Thema RAID bisher nur in der Theorie beschäftigt und wäre an eurer Meinung sehr Interesseiert. SChon mal Danke
Oh, hätte ich wohl dazu sagen sollen! Das ganze System ist soll mein aktuelles Entwicklungssystem ersetzen, dass schon recht veraltet ist. Aktuell verwende ich 4 Festplatten, auf den jeweils eines der von von uns unterstützten Systeme installiert ist. Wenn ich nun das ganze durch ein System mit Raid Verbund ersetzen möchte, hätte ich das gerne beibehalten. ;-)
Zitat :
wechselrahmen um hochleistungsfestplatten verursachen mit sicherheit thermische probleme
Sind die Probleme in den Griff zubekommen, oder ist generell von einem solchen System abzuraten?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.