CoD 2 und Fritz Box SL problem !

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : CoD 2 und Fritz Box SL problem !

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi!

Immer wenn ich bei CoD 2 die Server aktualisiere, nach 30 sec. tut sich die Fritz Box SL neustarten !
Ich werde noch verrückt ! An was kann das liegen ?

MfG
Ice

Anzeigen

fritz box firmware update schon mal gemacht? sonst nrigends probleme beim online gamen

Antworten konkretor

Da ist das Aktuellste drauf !
Ein anderes Game spiele ich net auser CoD 1 ! Da sind ja nur 1700 Server !

Ich denke die Fritz Box kommt mit so vielen Server (7000) nicht klar ! Kann das sein ??

Oder was geht da ab ??

Antworten 1983iceman

kann schon sein das zuviele Verbindungen aufgemacht werden. Kannst du das etwas einschränken die Auswahl der Server? Kenne nur COD1 und da konnte man das

Antworten konkretor

Iceman. leg Dir bitte einen anderen Avatar zu.

Ist hier fehl am Platze.

Antworten Saty

@ Saty

Was meinst du mit "AVATAR"
Das Blid ?
Was ist daran so falsch ?

Hab jetzt bei AVM angerufen mit der Firmware 10.03.93 müsste es weg sein !

Hab ich aber schon drauf !

AVM wird sich bei mir melden wenn sie ein anderes Firmware für mich haben !

Vielleicht hat ja das Update nicht richtig hingehauen !
Jetzt habe ich in anderen Foren gelesen das es ein RECOVERY - TOOL gibt, das ich die Fritz Box SL Downgraden kann !
Und einfach nochmal versuchen kann das Update draufmachen kann !

Weiss jemand wo ich das TOOL herbekomme ?

MfG
Iceman

Antworten 1983iceman

Zitat :

@ Saty

Was meinst du mit "AVATAR"
Das Blid ?
Was ist daran so falsch ?

Hi Iceman,

ja, dein Onkelz-Bildchen.
Ist leicht über der Toleranzgrenze in einem öffentlichen Forum.

Die Zeiten haben sich leider geändert für Foren-Betreiber.

Antworten Saty

Nun gut. keine Einsicht.

Der nette Mann ist das erste Studioalbum der Band Böhse Onkelz und erschien 1984. Das Album wurde im Frühjahr 1986 wegen der Tracks „Frankreich '84“, „Der nette Mann“, „Mädchen“, „Fußball + Gewalt“, „Dr. Martens Beat“ und „Böhse Onkelz“ auf die Liste der jugendgefährdenden Schriften gesetzt (Indizierung) und später wegen Gewaltverherrlichung beschlagnahmt. Diese Beschlagnahmung war die erste in Deutschland. Inklusive der unautorisierten Veröffentlichung „Der nette Mann + Demos“ zählt das Album zu den fünf einzigen wegen Gewaltverherrlichung beschlagnahmten Alben. Das Album gilt als eines der ersten deutschen Skinhead-Alben.

Thread closed, Avatar wird entfernt.

Antworten Saty
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > CoD 2 und Fritz Box SL problem !
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen