äh is das ne ernste frage? wenn ja dann sollte erwähnt werden das dies nur sinnbildlich gemeint ist der cpu wird "aufgebohrt" im sinne von übertakten und nicht mit ner bohrmaschine
aufbohren gilt natürlich schon wenn du vergasermotoren stärker machen willst 8)
Das Bild ist nur als kleiner Scherz zu verstehen aber es gibt auch leute die entfernen den Heatspreader was aber nicht zu empfehlen ist. Da die meisten Kühler nicht mehr passen und die CPU selber beim aufsetzen beschädigt werden könnte. Sowas ist nur was für extrem OC´er
Das mit dem Entfernen des Heatspreaders hab ich auch schon gehört, daher war ich auch etwas verunsichert
Aber nach dem was ich hier so gelesen hab ist der CPU eh mehr Flop als Top, ich hab mir ein komplettes System mit diesem CPU zusammengestellt (nicht gekauft nur aufm Papier) und gemerkt dass die wichtigen Komponenten echt alle teurer sind als bei nem AMD System (WaKü, MB, RAM.) da spart man schliesslich rein gar nix und die Stromrechnung will ich auch nicht sehen.
Zuerst war ich fett enttäuscht weil ich vor 2 Wochen einem Freund ein AMD X2 System für 2600 SFr. zusammengebaut habe und dann mit dem 805er auf kaum 2000.- gekommen bin, aber jetzt würd ich trotzdem nochmal das AMD Sys bauen weils einfach rockt ohne dass man ein privates Kraftwerk braucht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.