kann man da nicht ne sitcom drüber schreiben und massig knete verdienen ??
oder nen hollywoodschinken mit stephen king ?
z.b.
805-Files - Die unheimlichen Fälle des Intel
oder
Buffy im Bann des Prozessors
evtl. auch
Der Tag an dem die Erde schmolz
vielleicht noch
Das Ding mit einem anderen Kern
oder "Dampf-wol-ke", wenn man dann wirklich 4GHz will.
Mich nervt es nurnoch, und wenn die jetzt noch nen noch schlechteren Artikel nachschieben, muss man neue Bohrer entwickeln, um das Niveau einschätzen zu können (oder gibts schon nen Weg in den Erdkern??)
also um noch mal auf den 805 er zu kommen: das ist echt eine seltsame aktion von thg gewesen, erst recht diese 600 €-rechner-berechnung. sonst immer gegen low budget, v.a. beim nt hetzen und dann so nen schinken bauen.
mir scheint, thg versucht auf krampf, mehr hits zu bekommen.
Mich stört dann nur, daß man im gleichen Zuge seriöses Business betreiben will.
Als Admin würde ich keine Server oder sonstiges aufgrund einer Empfehlung kaufen, die aus dem gleichen Hause kommt, wie 600 Euro Rechner mit Holz auf dem Prozessor.
Mich stört dann nur, daß man im gleichen Zuge seriöses Business betreiben will.
Als Admin würde ich keine Server oder sonstiges aufgrund einer Empfehlung kaufen, die aus dem gleichen Hause kommt, wie 600 Euro Rechner mit Holz auf dem Prozessor.
;-)
Das geht sowieso nicht. Dank dem Testaufbau mit 200W-Prozzi und Billignetzteil ist das THG-Stromnetz so stark belastet, dass Xeon-Server nicht drin sind. Da müssen dann die Optis auslöffeln, was der doppel-presskopf verpulvert.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.