bin neu hier und muss gleich mal in die vollen steigen. für meine musikalischen neigungen am pc finde ich möglichst viele vertikale pukte (um möglichst viele spuren großaufgelöst zu sehen; 1050 punkte schaffen ungefähr 10; 16 sollten es schon sein) auf meinem bildschirm; ein zweiter bildschirm wäre der übersichtlichkeit für mischer, effekte oder virtuelle instrumente auch sehr schön.
so weit so gut sollte es jede matrox karte tun, nur.
blöderweise muss ich ja gestehen, dass ab und an mal zocken auch ganz lustig ist
alle aktuellen 3d akrten haben ja zwei ausgänge und können damit auch zwei monitore darstellen. aber was nun passiert, wenn man beide monitore in pivot stellung bringt, darüber weiss ich leider nichts.
alternativ könnte ich auch einen 1600x1200 in pivot bringen und einen 1280x1024 normal lassen.
könnt ihr mir weiterhelfen? hat jemand soetwas schon mal getan?
die alternative wäre natürlich sich einen 22'' crt mit min. 1920x1440 zu kaufen. auch wenn die billig sind, die sind so groß.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.