Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > ATI, NVIDIA, INTEL welcher Chipsatz?
Wort:    Username:           

Welcher Chipsatz ist aktuell der beste für ein Intel 775 System?
Welcher ist der Performanteste, welcher hat das beste Preis/Leistungsverhältnis, welcher eignet sich besonders gut für OC?

Anzeigen

nen AMD chipsatz für ein INTEL system würd ich nicht empfehlen

gruß ll

Antworten luckylusche

davon abgesehen produziert amd gar keine Chipsätze. :roll:

Ich glaube ich persönlich würde nen NVidia Chipset nehmen.

Antworten a_thunder

Hoppla :?

Ich meinte natürlich ATI. :D

Antworten Vollstrecker

würde nen Intel nehmen, da der nforce teilweise nicht 100% stabil/gut mit intel läuft

Antworten Felux

Intel CPU = Intel Chipsatz!

Andreas

Antworten pintgen

Zitat :

davon abgesehen produziert amd gar keine Chipsätze. :roll:

Das ist so nicht ganz richtig. Früher hat AMD eigene Chipsätze hergestellt, z. B. den AMD 760, aber das war zu Zeiten des ersten Athlon und meistens bei Slot A Mainboards.

Ansonsten kann ich Pintgen nur Recht geben. Zu Intel passt am besten Intel. SiS läuft eigentlich auch recht ordentlich, aber einen SiS-Chipsatz würde ich nur für einen Office-PC nehmen, weil er zwar grundsolide ist, aber kein OC-Potential hat.

Antworten spritti03

ich hatte absichtlich das Präsens gewählt. :wink:

Antworten a_thunder

Oh, sorry, darauf habe ich nicht geachtet.

Allerdings nehmen es einige hier im Forum nicht so genau mit Rechtschreibung und Zeichensetzung. :wink:

Antworten spritti03
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > ATI, NVIDIA, INTEL welcher Chipsatz?
Zu:

Es gibt 109 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen