Bitte helft mir es is total wichtig!

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Bitte helft mir es is total wichtig!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich habe da ein riesen problem war letztens auf einer lanparty und da wollte wir Counter-strike 1.6 und CoD2 spielen aber leider war mein PC der einzige auf denn das nicht ging warum kann mir jemand helfen? habe dann probiert CoD2 geht im singleplayer modus aber net im multi und cs geht auch net woran könnte das liegen
mein PC: Athlon 3000+
MSI KT880 Delta
Radeon X 700
Maxtor 160GB

Anzeigen

Mal ein bischen ausführlicher Deine Fragen!

Was geht konkret nicht bei Dir?

Kannst Du die beiden Spiele nicht installieren?
Starten sie nicht?
Bekommst Du keine Verbindung im LAN?
.
.
.

Antworten Flyer
- 0 +

es ist so ich starte sie sie laden kurz bei CoD 2 kommt dann ein schwarzer bildschirm und er hängt sich auf
bei cs kommt der ladebildschirm und ersz sieht man noch denn maus zeiger und dann ist er weg und der computer hängt sich auf

vielen dank schonmal an dein interesse hoffe wir können den fehler finden danke

Antworten Rede

.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
! ?

So, bau die mal mit ein.

Antworten Fred Affe

Könnte ein Problem mit dem Grafikkarten-Treiber sein.

Könnte aber auch an einem fehlerhaft installiertem DirectX liegen.

Oder aber Dein WindowsXP ist einfach schon zu stark vermüllt, und eine neuinstallation würde hier helfen.

Antworten Flyer
- 0 +

naja hab die festplatte erst vor einer woche bekommen wo bekomm ich denn grafiktreiber und direkt x her aus dem netz? danke für die hilfe

Antworten Rede

neuste DirectX gibt es dort: klick mich!

neusten ATI-Treiber findest Du hier: klicm mich!

Antworten Flyer
- 0 +

ich wollte noch sagen das ist immer so ich kann alle spiele im singleplayer modus spielen aber net im multi kann mir bitte wer helfen das mitr denn treiber hat nicht geklappt

Antworten Rede

Sind die Spiele original oder raubkopien?

Antworten biaaas
- 0 +

Sind orginale

Antworten Rede

Was heißt alle Spiele CoD2, Counter-Strike und was noch? Funktioniert das Netzwerk ohne Probleme? Was heißt "das mit den Treibern hat nicht geklappt" ? Hasst du sie installiert und die Spiele stürzen immer noch ab? Wäre gut wenn du ein bisschen konkreter antwortest.

Antworten biaaas
- 0 +

Naja das sind die spiele die ich spiele naj bei splinter cell noch da geht es auch net einer meinte ich solle mir die neuen treiber hohlen(DirectX9.0c und denn neuen von ati nein mit netzwerk geht alles das is ja auch so wenn ich es zu hause alleine spielen will also cs und dann bots einfügen geht net

Antworten Rede

lol :D
naja..wäre vlt wirklich besser,wenn du dir mal ein paar Minuten Zeit nimmst und nen schönen,deutschen Text postest,den jeder versteht,sodass dir auch geholfen werden kann.
Immer "Bitte helft mir!" schreiben bringt nicht so wirklich viel.

Antworten Cr1sz4n
- 0 +

Sorry Jungs es tut mir leid wegen meiner wegen meiner Rechtschreibung dachte ihr könnt es auch so verstehen grins
naja es ist so mein pc laüft so perfekt nur halt wenn ich was spielen will im mutiplayer dann hängt er sich immer auf egal bei welchem spiel die spiele sind orginal und jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll und wollte euch um rat fragen
das spiel startet aber im lade bildschirm hängt er sich auf

Antworten Rede
- 0 +

Frag mal hier nach:

http://www.chricken.de/aufbaubilder/illustrationen/illu_kristallkugel.gif

Antworten Saty

Zitat :

Sorry Jungs es tut mir leid wegen meiner wegen meiner Rechtschreibung dachte ihr könnt es auch so verstehen grins
naja es ist so mein pc laüft so perfekt nur halt wenn ich was spielen will im mutiplayer dann hängt er sich immer auf egal bei welchem spiel die spiele sind orginal und jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll und wollte euch um rat fragen
das spiel startet aber im lade bildschirm hängt er sich auf

,,,,,,,,,,,,,
.
?
!

bau die mal noch ein.

(vgl. Fred Affe)[/code]

Antworten a_thunder
- 0 +

Ey Jungs was soll das ihr könnt doch ruhig sagen wenn ihr keine ahnung von nichts habt oder besser gesagt ich merk das ja wie einer z.B. schreibt "bau dir mal noch einen" du solltest mal lieber nicht so viel rauchen du hast doch selber keine ahnung und schreibst hier so ein schlauen spruch rein schalt mal deine platte ei bevor du dein maul aufmachst siehst ja selber was bei raus kommt

Antworten Rede
- 0 +

Du willst Dir anscheinend nicht helfen lassen.

Du wurdest schon mehrfach nach einer genaueren Beschreibung deines Problems gefragt. mit "geht nicht" hilft nur oben gepostete Kristallkugel.

Auch wurde schon mehrfach vorgeschlagen, deine Texte besser verständlich zu gestalten, was du auch blind ignorierst.

Daß dir unter diesen Umständen keiner helfen will, braucht dich nicht zu wundern.

Antworten Saty

Ich rauche nicht :wink:

Aber die Qualmwolke bei dir ummen Kopf scheint dir das Verstehen eines textes unmöglich zu machen. Wenn du Hilfe willst, dann bau die verdammten Satzzeichen in dein Geschreibsel ein, sonst versteht kein Mensch das Zeug.

P.S: Du solltest dich vielleicht ein wenig vorsichtiger ausdrücken.

Antworten a_thunder

.dir kann schon noch geholfen werden.

Schlingel

Antworten Schlingel

ausziehbare couch ?

gruß ll

Antworten luckylusche

wär wohl besser. Aber mit Latexbezug auf dem ausziehbaren Teil 8)

:lol: :lol:

Antworten a_thunder

Zitat :

Ey Jungs was soll das ihr könnt doch ruhig sagen wenn ihr keine ahnung von nichts habt oder besser gesagt ich merk das ja wie einer z.B. schreibt "bau dir mal noch einen" du solltest mal lieber nicht so viel rauchen du hast doch selber keine ahnung und schreibst hier so ein schlauen spruch rein schalt mal deine platte ei bevor du dein maul aufmachst siehst ja selber was bei raus kommt

Na wo ist denn da unsere Nettiquette geblieben??

Zitat :

bau dir mal noch einen

Wo steht denn das? Hab ich was mit den Augen oder wurde da editiert?

Das Ganze kann auch ein Fehler verursacht durch andere Software sein.
Hatte dahin gehend schonmal Probleme bei nem Kumpel auf deren LAN gehabt, da wars die Firewall die alles lahmgelegt hatte.

Kam diese komische Meldung:
"Programm XYZ versucht böse Dinge zu tun, wollen Sie ihm das erlauben?

Ja []
Nein []
Vielleicht []
"

:wink:

Fehlerhafte Patches können auch diese Fehler verursachen.
Kompatibilitätsprobleme alter Treiber? Daher mal alle erneuern!

Mal so ganz nebenbei:
Einige Leute die dir wirklich helfen wollten haben ein RL und da auch sehr viel zu tun (wie der Flyer, bei dem ich das etwas genauer weiss/die anderen natürlich auch :roll: ) . Dann setzen sich diese Leute auch noch abends hin und beteiligen sich dann noch in solchen Foren, suchen Treiber und Links und setzen sich mit deinem Problem auseinander und DU hast nicht einmal die Höflichkeit dir etwas Mühe mit deinem Beitrag zu geben, so dass man schnell auf den Kern des Problems kommen kann.
Dann werden dir Tips gegeben und es kommt keine Rückmeldung.
Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn dann keiner mehr Lust hat dir zu helfen und seine eigene Freizeit lieber anders gestaltet.

Also wenn dann bitte ernsthaft und etwas strukturierter
Ich bin immer für jeden Tip sehr dankbar und für jeden Dämpfer allerdings auch( :arrow: 6522 :P )

Antworten Metro
- 0 +

wenn das spiel im singleplayer normal funzt, wäre es ratsam, das netzwerk zu testen. also:

- funktionieren normale netzwerk-verbindungen?
- tritt das problem auch bei anderen games auf?
- router/firewall-einstellungen checken, ggf. deaktivieren
- netzwerktreiber neu installieren

das letzte mittel:

- system komplett neu aufsetzen

probieren geht über studieren.

Antworten tar

langer Rede kurzer Sinn :wink:

Jetzt mal im Ernst:
Denke auch, das könnte an einer Firewall oder einem Antivirenprogramm (oder Spybot u.ä.) liegen . Check doch auch mal, ob die olle Windows-Firewall deaktiviert ist.

Also: Dieses Zeugs deaktivieren und nochmal versuchen . wenn es ohne funktioniert, dann gibt's wohl Probleme mit irgendwelchen Ports oder so.

Der Vorschlag mit dem Netzwerk-Treiber ist eigentlich auch ganz gut.

Vllt. fehlt ja auch ein TCP/IP-Bestandtteil, drum lass doch mal den Windows-Updater drüber, vielleicht kann das helfen.

Bevor du das ganze Sys nochmals aufsetzt, deinstalliere die entsprechenden Spiele sauber (also auch irgendeinen Register-Saubermann drüber lassen) und installiere sie neu. Patches würde ich sicherheitshalber neue besorgen und diese installieren.

Wenn alles nix hilft: Sys neu .

Und sollte es dann noch immer haken . kauf dir 'ne Konsole :wink:

Viel Glück!

Antworten patjaselm
- 0 +

Zitat :

l
Und sollte es dann noch immer haken . kauf dir 'ne Konsole :wink:

Der erste vernünftige Vorschlag hier.

;-)

Antworten Saty
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Bitte helft mir es is total wichtig!
Zu:

Es gibt 105 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen