Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Suche Treiber für No Name Cardreader - Win98

Suche Treiber für No Name Cardreader - Win98

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Suche Treiber für No Name Cardreader - Win98

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Wie immer ein Problem. Ich bin bei Verwandten und möchte gerne auf sdkarte gespeicherte Fotos mit meinem Cardreader ansehen. Nur.voll vergessen.Win98. Nun besitze ich einen NoName 19 in 1 Cardreader. Also keine Ahnungh welche Treiber ich nehmen soll. Gibt es da irgendwelche "allgemeinen" Treiber?

Vielen dank schon mal für die Hilfe!!

:cry:

Anzeigen

Windows 98 oder 98SE?

Muss da leider drauf zurückgreifen was ich darüber gelesen hab, da ich nie selber 98 gehabt habe.

Bei Windows 98 gab es nur eine geringe USB-Unterstützung.

Bei Windows 98 SE gab/gibt es ein Service Pack was einen Teil der Unterstützung der USB-Geräte.

Sind denn auf dem System USB-Treiber für Windows 98 installiert?

Schau ansonsten mal Hier vorbei
Ruhig mal mit nem Treiber von ner anderen Firma versuchen.

Antworten Metro
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Suche Treiber für No Name Cardreader - Win98
Zu:

Es gibt 51 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen