Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > DV Camcorder an DVD Recorder anschließen oder DVD Camcorder?

DV Camcorder an DVD Recorder anschließen oder DVD Camcorder?

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : DV Camcorder an DVD Recorder anschließen oder DVD Camcorder?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich überlege mir einen digitalen Camcorder anzulegen.
Praktisch wäre ja, einen mit direkte Aufnahme auf DVD.
Doch wenn ich das bei der Panasonic Seite
http://www.produkte.panasonic.de/p [...] per=&prop=

so lese, dann passen im bester Aufnahme nur 18min auf eine DVD?

Zitat :

XP: 18 min. / SP: 37 min. / LP: 75 min. (DVD-RAM)

Da ist man ja nur am DVD wechseln ;-)

Da könnte man ja gleich bei einer sehr guten miniDV Cam bleiben oder?
Vorallem will ich die Filme schnell auf DVD kopieren können - reicht es da, den miniDV Camcorder an meinen
DVD Rekorder anzuschließen und bei dem Camcorder auf PLAY und beim Rekorder auf REC zu drücken? :-)

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > DV Camcorder an DVD Recorder anschließen oder DVD Camcorder?
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen