Anzeige
News

VIA erhöht seine Anteile bei S3

27. Dezember 1999

Der taiwanesische Chipsatz-Hersteller VIA Technologies erhöht seine Beteiligung an S3 von 2,5 auf 14,9 Prozent. Mehr lesen

Intel beruft Pat Gelsinger zum CTO

27. September 2001

Intel hat erstmals in seiner 33 jährigen Geschichte die Stelle des CTO (Chief Technology Officer) besetzt. Mehr lesen

Umzugsservice der Post ist online

31. August 2001

Die Post bieten einen neuen kostenlosen Service an. Mehr lesen

US-Forscher: Datenübertragung im Internet bis zu 6000 mal schneller

05. Juni 2003

Durch ein verändertes Transmission Control Protocol (TCP) mit dem schlüssigen Namen Fast TCP wollen Wissenschaftler am CalTech Datenübertragungen über normale Internetverbindungen um bis zu 6000 mal beschleunigt haben. Mehr lesen

In den Tests

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

Interview mit dem Panasonic-CTO

Im Anschluss an die Vorstellung der Toughbook-8-Serie hatte Tom's Hardware Gelegenheit, mit dem CTO von Panasonic Europe zu sprechen. Dr. Herbert Fischer beantwortete Fragen zu Technik, Strategie und Ausrichtung. Mehr lesen

19" TFT, aber welcher?

Erweiterte Suche

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 19" TFT, aber welcher?

Mehr Informationen

Hi all

Ich möchte mir nun endlich mal einen TFT-Monitor zulegen und brauche eure Hilfe da ich nicht genau weiss worauf ich beim Kauf achten muss. Ich arbeite viel mit Bilder (Webdesign) und spiele auch häufig schnelle Online-Games. Die Reaktionszeit sollte daher nicht über 8ms liegen.

Folgende Modelle gefallen mir:
- BenQ FP93GX, 2ms
- Samsung SyncMaster 940B, 8ms

Mir ist auch sehr wichtig dass die Monitore keinen breiten Rahmen um das Bild haben, also genau so wie die oben genannten Monitore.

Kann mir jemand sagen welches der beiden Modelle besser ist? Oder gibt es noch eine weitere Alternative?

Vielen Dank

Anzeigen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Der LG Flatron 1970HR könnte die Lösung für all deine Probleme sein. Ist allerdings eine Preisfrage. Ich suche noch einen Händler, bei den ich mir ihn anschauen kann. Wegen den Bildern und den schnellen Spielen müßtest du mal die Modelle Syncmaster 940Fn und 970P(PVA-Pannels) von Samsung testen. BenQ hat nicht so gute Farben.
:arrow:

Zu:

Google Anzeigen