Anzeige
News

CeBIT - Gigabyte: Wasserkühlung für Speicher

05. März 2008

Der für Motherboards bekannte Hersteller Gigabyte präsentiert auf der CeBIT die Speicher-Wasserkühlung Cool Rain. Mehr lesen

W3C versucht sich in Online-Datenschutz

06. Juli 2000

Das World Wide Web Consortium (W3C) will mit P3P den Datenschutz im Internet verbessern. Mehr lesen

CeBIT - Thermaltake mit neuer Wasserkühlung

07. März 2008

Thermaltake stellt die neue Version 780 der Bigwater-Wasserkühlungsreihe vor Mehr lesen

HAF 932: Gaming-Gehäuse von Cooler Master

18. August 2008

Coolermaster stellt das HAF932-Gehäuse vor. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Welche Wasserkühlung für mein System?

Welche Wasserkühlung für mein System?

Erweiterte Suche

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Welche Wasserkühlung für mein System?

Mehr Informationen

Hallo ich habe ein Problem! Also ich spiele Professionell Counterstrike Source! Da aber mein CPU zu heiß wird hab ich FPS Probleme im Spiel!

Also Habe ASUS P5LD2
Intel Pentium D Prozessor 2.66 GHZ @ 3.32GHZ(kann man höher takten aber so fackelt dann alles ab!)
RADEON x1900xt
2 GB DRR 533
ENERMAX LYBERTY NETZTEIL (500 Watt)

Was würdet ihr mir empfehlen?? Ich brauche etwas was extrem gut kühlt! Will ja höher Takten und dabei auch gut Counterstrike Source zocken können! Also es soll fast kein Temperaturanstieg im Spiel zu merken sein!

ich mein es kann ja nur am cpu liegen oder==??

http://img526.imageshack.us/my.php [...] 1922ue.jpg

http://img525.imageshack.us/my.php [...] 1939vw.jpg

Bitte Helft mir! Is extrem wichtig!

Grüße C3dril

Anzeigen

One life one chance
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Case?

Was soll alles mit in den Kühlkreis?

Bei nur CPU im Kühlkreis fertiges System, wenn alles rein soll kanns knapp werden und etwas selbst zusammengestelltes wäre unter Ümständen besser.

kannst dir das nochmal durchlesen
http://www.thgweb.de/foren/viewtop [...] 00&start=0

Wieviel hattest denn vor anzulegen?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

Ich hab auch das ASUS P5LD2 und eine x1900xt. Mit dem Board kannst du genau bis 3.8Ghz Takten. Zum Kühlen, wenn du Luftgekühlt willst, nimm das was im Artikel vorgeschlagen wird.

Ich Kühle meine 805 mit einer Thermaltake BIGWATER SE für 90 Euro, Kühlleistung ist damit absolut im Grünen Bereich!
Falls du aber die Graka anhängen willst, muss es schon eine BIGWATER 745 sein.

Damit solltest du in deine CS NULL Probleme haben!

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Welche Wasserkühlung für mein System?

Zu:

Google Anzeigen