ich habe seit gestern abend folgendes problem. ich kann keine musik/videos bei winamp, keine musik mehr beim video lan clientb, real player & quicktime player und keine videos bei power dvd / wind dvd mehr abspielen. der einzige mediaplayer der funktioniert ist der von windows.
auch bei spielen fallen meine sounds zwischendurch einfach mal für 5min aus und kommen dann wieder (grade getestet: oblivion)!
wie ihr euch vorstellen könnt, ist es ein ziemliches schlamassel.
audiotreiber ist der 5.10.0.5940 von realtec.
was sonst noch funktioniert ist midi.!
also ist das wiedergeben von videos schon möglich oder? was du sagen willst, ist das dein sound nicht ordnungsgemäß funktioniert?!
aber gib mal genauere informationen über deine audioeinstellungen und deine soundkarte her sonst ist dir schwer zu helfen. bzw. versuch einfach mal einen neuen treiber!
ja sound + video gehen mitm mediaplayer von windows.
das is ja das komische o.O sonst gings ja
soundchip realtec ac'97 audio aufm gigabyte 8ipe775g board
was fürn fehler kann des das sein überhaupt so gefragt
nur ma so mit media player funzt es, dann liegts wohl nich an den boxen. meine boxen hängen eh an ner dicken anlage da würd die sicherung der anlage automatisch ausstellen das kenn ich schon.
das seltsame is ja uch dass winamp etc noch ca 0.5sek lang spielt und dann einfach abstürzt. so alle progs bis auf media player.
eh an ner dicken anlage da würd die sicherung der anlage automatisch ausstellen das kenn ich schon.
Steck mal das Anlagenzeug raus und nen Kopfhörer rein.
Gibt nämlich beim PC gewisse Impedanzen die man dran anschließen sollte. Vielleicht kommt da ja schon durch deine Anlage nen Fehler rein.
Wo hast dein Audiogerät denn dranne?
Onboard oder an nem Front-Panel oder soetwas?(Soundkarte)
Mal den Treiber neu installiert?(Treiberdefekt)
Ereignisprotokoll von Windows irgenwelche Meldungen?
Den richtigen Ausgang auch in Gebrauch? Nicht, dass die Anlage auf REAR läuft und da nix mehr kommt, weil es umgestellt wurde durch irgendeine Installation eines Player oder anderer Software.
Teste das mal durch und sag dann mal Bescheid wie es aussieht.
anlage funzt. mediaplayer jetzt nich mehr, kommt nur kein ton raus.
real player funktioniert richtig. video lan client nur ruaschen mitm bisschen knacken. ich bin echt ratlos.
treiber+codecs alle runter und neu drauf.
headset bringts auch nich (hätte ich auch ncih erwartet o.O)
falscher stecker erst recht nich sonst würd real player plötzlich nich wieder funktionieren und media player ging gestern abend ja uach noch und vorher liefs halt auch imma.
videos funktionieren super.. mit ton! o.O
wer kann mir helfen.
ES IST IMMERNOCH EIN SOFTWAREFEHLER. den nächsten der kommt mit boxen wechseln, den tret ich^^
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.