Plötzlich Knirschende Boxen

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Plötzlich Knirschende Boxen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi ich habe jetzt seit nem Monat ein 5.1 System und die
Creativ Audigy 4 Soundkarte dazu.
Bisher lief alles einwandfrei doch seit gestern knirschen die vordere und hintere Rechte Box.
Das komische am ganzen ist wenn ich die Boxen einzeln Teste und eine von den beiden Boxen an der Reihe ist, knirschen alle Boxen auf einmal :shock: obwohl doch nur eine knirschen sollte wenn die Box hinüber wäre ?

Ich hab schon alle Treiber neu installiert und die Nuesten Treiberubdates drauf.
Ist die Karte Hinüber ? :(

Ich hab ein ähnliches Thema gefunden aber hat mir leider ned weiter geholfen http://www.thgweb.de/foren/viewtop [...] =knirschen

mfg 2fast

Anzeigen

Das Ding
http://www.hardware-mag.de/artikel/326/01.jpg

Da schätz ich mal eher auf das Boxensystem als auf die Karte obwohl es nicht auszuschließen ist, dass die "Zwischenbox" defekt ist.

Wie hast angeschlossen?

Was hast denn fürn 5.1 System?

Möglichkeit mit nem anderen 5.1 System oder nem anderen Geräte mit nem digitalem Eingang zu testen?

Antworten Metro

Jo also die Karte hab ich inkl. fernbedienung aber ohne diesen Kasten.

Das 5.1 System ist von TEAC (is nix tolles :? ) war irgend son sonderangebot :lol: . Aber es leif ja jetzt fast einen Monat ohne Probleme.

Wie angeschlossen :?: Richtig denk ich mal den bis jetzt liefs ja.

Andere möglichkeiten hab ich keine :(

Antworten 2fast4all

schließ das mal annen Discman / MP3 Player oder so an, und guck obs knirscht

Antworten a_thunder

:shock: öh wie soll ich die annen Diskman anschliessen? das sind vollkommen, andere Stecker und Adapter hab ich dafür keinen :(

/Edit: Sry erst denken dan posten hab am falschen ort Geschaut :roll: ich versuchs gleichma

Antworten 2fast4all

ach nen Digitalsystem?? Ich dacht jetzt per 3 Klinkensteckern. Dann hättest du alle durchtesten können.

Antworten a_thunder

Ok die Boxen funzen :P mit nem Diskman hab ich alle durchgetestet.
Dann is wohl die Karte hin :( oder gibts noch ne möglichkeit ? ausser die Treiber ..

Antworten 2fast4all
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Plötzlich Knirschende Boxen
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen