Anzeige
News

Trojaner für Java-Handys aufgetaucht

01. March 2006

Kaspersky hat einen Virus für Mobiltelefone, die Java-Anwendungen (J2ME) ausführen können entdeckt. Mehr lesen

Windows Me/9x mit gravierendem Sicherheits­loch

14. October 2000

Die Dateifreigabe von Windows Me/9x kann Angreifern Tür und Tor öffnen. Mehr lesen

Asus und das Athlon-Board K7M

24. November 1999

Vor kurzem bemängelten wir, dass Asus nicht zu seiner Entwicklung K7M in üblicher Weise stehen würde. Mehr lesen

Der Markt für Mainboards wird härter

28. April 1999

Angesichts der jüngsten Umsatzzahlen, die wir hier ebenfalls veröffentlicht haben, wird in Taiwan innerhalb des laufenden Jahres eine Konsolidierung am Markt erwartet. Mehr lesen

In den Tests

Gehäuse-Vergleich: 13 Mid-Tower im Test

01. October 2008

Funktionalität, elegantes Design und Robustheit zeichnen diese Mid-Tower aus. Sie bieten genug Platz für mehrere Festplatten, Laufwerke und Grafikkarten - die ideale Grundlage für den Enthusiasten. Mehr lesen

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Asus P5WD2E P. oder G.Byte G975x

Asus P5WD2E P. oder G.Byte G975x

Erweiterte Suche

Es gibt 146 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Asus P5WD2E P. oder G.Byte G975x

Mehr Informationen

Hallo erstmal,
nach langer Recherche habe ich noch keine Entscheidung getroffen deshalb frage ich hier mal nach.Also ich habe hohe Overclock-Ansprüche doch welches Board eigenet sich besser?Kann man bei dem Gigabyte G975x auch den RAM Multiplikator setzen?Und laufen dort die PCI Steckplätze mit seperaten FSB(also unabhängig vom "normalen FSB)?Die Turbinen bitte nicht als Grund für das Gigabyte Board angeben. Auf die kann ich getrost verzichten(Habe mehrere 12cm Sharkoon Lüfter ( ~138m³/h )
Pro für Asus Board.
Gründe: RAM Multiplikator (2,3,4 sehr wichtig ; ), 1MHz FSB Schritte,sehr feine V-Core Schritte, unabhängiger Busspeed für PCI und PCIx.

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Asus P5WD2E P. oder G.Byte G975x

Google Anzeigen