Saty, Saty.
Die hübsche Blondine hat humanes Ejakulat in den Haaren. Will mann sich sowas wirklich so lange (wie lange läuft sie so rum?) antun?? - Außerdem hamwa den in Englisch behandelt. Vielleicht daher die Abneigung.
@ Topic: Vor ein paar Tagen "A beatyful Mind" gesehen (glaube im ARD?), Abspann wurde zum großen Teil gezeigt. Diese öffentlich-rechtlichen Sender haben doch auch ihre Vorteile. Zum Film: Ein absoluter Tipp!!
Viel schlimmer aber das Wegrationalisieren des Abspanns. man hat keine Zeit, das Gesehene zu verarbeiten. ausklingen zu lassen.
Nicht ganz so schlimm, aber auch unangenehm: einige ÖR-Sender (ARD und Dritte) lassen den Abspann zwar meist drin, spielen ihn aber mit Mach2 ab. Gerade bei Filmen im Spätprogramm ist mir das völlig unbegreiflich, zumal die ÖR ja nichtmal Werbung unterbringen müssen.
Ja, alles wirklich ärgerlich. Darum schau ich auch nur sehr wenig fern. Wenn vielleicht ORF1. Also wie ARD öffentlicher Sender, nur etwas moderneres Programm
Dabei gleich eine Frage: Was heißt eigentlich "ARD"? ZDF heißt "Zweites Deutsches Fernsehen" oder so ähnlich, nehme ich einmal an.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.