Abspann-Abschnitt

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Abspann-Abschnitt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

. hatte ja schon öfter mal beklagt (genau wie maldini), daß die meisten Sender bei Filmen keine Gnade kennen.

Werbung ist ja leider schon ein notwendiges Übel.

Viel schlimmer aber das Wegrationalisieren des Abspanns. man hat keine Zeit, das Gesehene zu verarbeiten. ausklingen zu lassen.

Heute ein positives Gegenbeispiel. VOX

Blieb beim Zappen bei "Verrückt nach Mary" von den Farrellys hängen.

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/kino_und_DVD/highlights/hollywood_collection/Verrueckt_nach_Mary/Verrueckt_nach_Mary_02_200_225_20th_Century_Fox.jpg

Cameron Diaz ist auch ne Nette. ;-)

Und VOX zeigt den kompletten (!), sehr gut gemachten Abspann.

Schööönn. :)

Muss das mal beobachten. DasVierte tendiert zum Glück auch in diese Richtung.

Da macht dann Filme im TV schauen, vielleicht doch wieder Spass. :)

Anzeigen

Hallo Saty,

ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen, das ist unter Anderem
einer der Gründe, warum ich Filme fast nur noch auf DVDs schaue.

Der Abspann beim "Herrn der Ringe" beträgt über 12 Minuten,
welcher Sender bringt das noch - und die Musik dazu ist traumhaft.

Gruß
Scotty

PS: und ich kann mir meine Wiederholungen selbst zusammenstellen!
;)

Antworten Scotty

hoffe du hast das gespeichert, das war ein versehen und wird nie wieder vorkommen

schau mir in die augen klei.frrrrz - das ist kein geschirrspülmittel, das ist senil

Antworten luckylusche

Pro7 ist mein Lieblings-Hass-Sender in dieser Kategorie.

Die schnippeln nicht nur den Anhang und Ü18-Szenen raus. manchmal auch willkürlich komplette Szenen oder Handlungsstränge.

Da kriegt man n Vogel.

Da hast schon recht Scotty. selbst ist der Mann.

Antworten Saty

Saty, Saty.
Die hübsche Blondine hat humanes Ejakulat in den Haaren. Will mann sich sowas wirklich so lange (wie lange läuft sie so rum?) antun?? - Außerdem hamwa den in Englisch behandelt. Vielleicht daher die Abneigung.

@ Topic: Vor ein paar Tagen "A beatyful Mind" gesehen (glaube im ARD?), Abspann wurde zum großen Teil gezeigt. Diese öffentlich-rechtlichen Sender haben doch auch ihre Vorteile. Zum Film: Ein absoluter Tipp!! :D

Antworten a_thunder

Zustimmung zu deinem Tipp.

Da läuft grad noch ein anderer, ähnlicher Film im Kino, den ich kucken wollte. wie hiess der denn. *grübel

Mit einer weiteren Blondine die ich mag: Gwyneth Paltrow

http://www.movieactors.com/photos-2003/paltrow.jpeg

. und Anthony Hopkins spielt mit.

Ach jetzt. ich habs:

Proof (Der Beweis) - http://www.filmstarts.de/bilder/kr [...] oof04.html

Antworten Saty

jaja, die Blondinen, und das helle. BIER . :lol:

Antworten a_thunder

Zitat :

Viel schlimmer aber das Wegrationalisieren des Abspanns. man hat keine Zeit, das Gesehene zu verarbeiten. ausklingen zu lassen.

Nicht ganz so schlimm, aber auch unangenehm: einige ÖR-Sender (ARD und Dritte) lassen den Abspann zwar meist drin, spielen ihn aber mit Mach2 ab. Gerade bei Filmen im Spätprogramm ist mir das völlig unbegreiflich, zumal die ÖR ja nichtmal Werbung unterbringen müssen.

Antworten fry

Ja, alles wirklich ärgerlich. Darum schau ich auch nur sehr wenig fern. Wenn vielleicht ORF1. Also wie ARD öffentlicher Sender, nur etwas moderneres Programm :D

Dabei gleich eine Frage: Was heißt eigentlich "ARD"? ZDF heißt "Zweites Deutsches Fernsehen" oder so ähnlich, nehme ich einmal an.

Antworten blaimi

Zitat :

Dabei gleich eine Frage: Was heißt eigentlich "ARD"? ZDF heißt "Zweites Deutsches Fernsehen" oder so ähnlich, nehme ich einmal an.

Beim ZDF hast du recht, aber bei der ARD kommst du nicht so einfach davon ;-)

:idea: "Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland" :idea:

Klasse, oder? ;-)

http://www.thgweb.de/lexikon/ARD

Antworten fry

Zitat :

Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

Oh, wär ja ganz logisch gewesen :lol:

Ist aber immer wieder erstaunlich, was ich für einen Blödsinn frag, der eh alles im Wikipedia steht. :oops:

Antworten blaimi
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Abspann-Abschnitt
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen