Aber wisst ihr, was an dieser MM-Werbung noch viel schlimmer als der 805er ist..?
Die HACKFRESSE von dem Pocher! Wenn ich diesen ausgefranzten Nilpferdschwanz schon sehe, bekomm ich nen Kackreiz dass es mir den Ledersessel weghaut.
Der hat's doch genauso nötig, wie ne thailändische Albino-Nutte am Sonntagabend, nachdem die Navi abgelegt hat!!
Mit witzig hatter's probiert . isser abba garnicht!
Und nachdem er sich durchs Nachtprogramm aller privaten TV-Sender gefickt hat, isser nu zu MM aufgestiegen - na prima!
Also der Bengel hat's echt drauf!!
aber die berüchtigten four-in-one Treiber !!
(deswegen hat Scotty jetzt graue Haare).
Gruß
Scotty
Hm, achja, da war ja was. Ach, vor Jahren hab ich noch alles über den Computerhardwaremarkt gewusst. Ich hab die PC Games Hardware ganz genau durchgelesen und alles gewusst. Jetzt hab ich sie ziemlich schnell durchgeblättert, da ich einen funktionierenden Desktop-PC habe (AthlonXP 2600+, Radeon 9600Pro, nForce2-Mainboard von Asus, usw) und mir spielen nicht mehr wirklich wichtig ist, bzw hab ich jetzt so eine große Spielesammlung daheim, wo ich manches nur angespielt habe. Schade ums Geld. Aber für diese Spiele genügt mein PC auch.
Und seit ein paar Tagen hab ich einen Lappy, jetzt wird mindestens die nächsten 2 Jahre kein neuer PC angeschafft. Eher in 3 Jahren.
Also von daher hab ich auch das Interesse verloren, alles zu wissen, was mir nichts bringt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.