ich wollte euch mal etwas fragen womit ich schon seit längerem so meine Probleme habe :-S
Und zwar konnte ich früher mal mit zwei CD Brennern im selben System gleichzeitig mit 48x Speed ohne Probleme CDR's Brennen.
Inzwischen habe ich schon etliche System wechsel hintermir und natürlich auch schöne neue Dual Layer DVD Brenner wo ich das gleiche auch ausprobieren wollte. Leider ohne Erfolg :-(((
Es handelt sich hierbei um ein folgendes System:
- MSI MS-7125 K8N Neo2
- AMD Athlon 64 X2 Dual Core mit 3800+
- 2x 1 GB Corsair LowLatency RAM
- 1x 80 GB Samsung SP802N Platte IDE Primary Master welche auf eine 7.5 GB System Partition und eine 5 GB Eigene Dateien Partition partitioniert ist.
- 2x Plextor PX-755A IDE Primary Slave / IDE Secondary Master natürlich überall DMA an
- Software zum Brennen DVD Decrypter 3.5.4.0
ich denke das sollten mal die Relevaten Punkte gewesen sein. Wisst ihr an was es liegt?
Also wie ich sehe versuchst Du gleichzeitig auf beiden Brennern ein und dasselbe Image zu brennen.
Wieso nimmst Du dafür nicht Nero. Nero unterstütz das gleichzeitige Brennen auf gleichen und auch ungleichen Brennen seit fast Anfang an. Ein Haken muss dazu nur gesetzt werden, und schon geht’s los.
Beide Brenner fangen exakt gleichzeitig an zu brennen.
Probier das ganze bitte mit Nero, weil der "DVD Decrypter" ist weis Gott kein gutes Brenn-Programm. Er ist zwar ein hervorragender Ripper, mehr aber auch nicht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.