Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
falls es jemand langweilig ist gruß ll
Nr 7 zwischen 1 und 5 Nr 4 an die Kreuzung 1-2-3 schwimmt dann auf dem Kopf, aber soll ja "andersrum" sein
bingo ! gruß ll[/img]
BETRUG! Jetzt ist das aber ein toter Fisch der in die andere Richtung schwimmt! Andreas
Stimmt, das ist gemein, du Fischmörder!
nööö das issn weisser hai der schwimmt in der grossen bucht vor australien ll
wenns der fisch von Sam wär sähe er so aus: tschuldigungwiepietätlosvonmir
wenns der fisch von Sam wär tschuldigungwiepietätlosvonmir
Ja, das ist eigentlich nicht lustig.
Nächste Aufgabe: Schneide einen Würfel so durch, daß zwei gleiche Hälften entstehen und die Schnittfläche ein Sechseck ergibt. (läßt sich nicht mit Streichhölzern lösen, aber man braucht dazu noch kein 3D-CAD) Gruß Scotty
Mal flüchtig mit Paint fabriziert Aber so wird es dann wohl sein
Hallo Metro, setzen - 1,5 das Lösungsprinzip ist richtig, allerdings mußt Du von Ecke zu diagonal gegenüberliegender Ecke gehen. In Deiner Zeichnung käme als Schnittfläche ein Quadrat raus. Gruß Scotty PS: das nächste Rätsel machen wir mit Warpphysik, das war zu einfach.
In Deiner Zeichnung käme als Schnittfläche ein Quadrat raus.
Also nach meiner Zählung sind es 6 Ecken, das macht doch ein Sechseck aus, oder? Symmetrien waren ja nicht gefordert aber zur Veranschaulichung: Jeder Punkt eine Ecke
auf metros lösung bin ich auch gekommen, war nur zu faul zum malen wenn man von ecke zu ecke schneidet gibts nurn viereck oder wahlweise ein dreieck, dann sinds aber keine 2 gleichen hälften gruß ll edit: diagonal mit 4 punkten: diagonal mit 3 punkten, ungleiche teile diagonal mit 4 punkten (yps-um-die-ecke-messer) p.p.s. symetrie (annähernd )
Hallo sorry für das Mißverständnis, "Ecke" war nicht ganz richtig (schlagt mich nicht). Metros Zeichnung war richtig - bin ich selbst mit der Perspektive durcheinandergekommen. Gruß Scotty
@ luckylusche, was passiert, wenn man die 7 Streichhölzer von Deinem Fisch alle nebeneinander legt ? Gruß Scotty
Ein exakter Hinweis auf die spezielle Größe?
gloins verwandtschaft ?
@ Saty, @ luckylusche, Fischstäbchen !
Brüller. Der is so schlecht, daß ich tatsächlich lachen muss. )
??
Mann, Du stehst aber auf der Leitung !! Die panierten von Igloo meinte ich. Kann natürlich auch sein, daß ich jetzt auf die Leitung getreten bin ?? Gruß Scotty
Ich sach doch. Brüller
lieber Montgomery auf der leitung stehen ist hier keine schande sollte der wahnsinn in diesem forum aufhören um sich zu greifen steig ich sofort aus gruß ll
Hallo luckylusche, war auch mit ein Grund warum ich eingestiegen bin. Ist ja besser als alter Scotch !! Gruß Scotty PS: und nicht so teuer!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.