Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
ll
hihihi und eine passende "Unterlage" gibts da auch noch dazu ?!?
Hätte jetzt eher auf "Wurzels neues Gehäuse" getippt. Du bist doch gar nicht so versaut, lucky. Zumindest nicht mehr, seit du bei Sigmund auf der Couch liegst. )
das gehäuse war ein geschenk wurzels incl. der gehäusewartungsassistentin gruß ll
ist das nen 805er?? Wie lange hält eine Tankfüllung :?:
klar ist das ein 805er hatte vorher nen amd drinn aber sylvia hatte dann so nen kalten hintern. das silberne rechts unten ist ein 2takter mit 1,8kW welcher über einen spezialgenerator die benötigten boardspannungen direkt erzeugt. der tank hält locker 45minuten. mobilität ist also garantiert. gruß ll
Verena. Musst keine Angst haben, daß ich Dir dein lucky wegnehme. In meinem Alter versteht man unter lieb haben was ganz anderes. Ich hab auch mein Zäpfle lieb zB. )) Lass ihm aber trotzdem ein bissl Freiraum. spätestens wenn Wurzel nach Albanien fährt, musst du ihn sowieso mit einer anderen teilen.
hehe, wie geil. Was die Leute als so Ideen haben, cool
hehe, ich hatte deinen 805er schon fast vergessen, lucky!
hi bin noch neu hier, ich hab ma ne frage wie das mit den bildern in den text setzen funktioniert?
Bildlink einsetzen, markieren und auf Img [der >Button oben etwas rechts] klicke und es wird angezeigt. Links genauso, bloß auf URL klicken. Gruß Tom
links funktionieren auch ohne bei überlangen ist aber dieses - click - von vorteil sonst wird die spalte extrabreit gruß ll
Da fehlt noch die Beleutung. Andreas
die beleuchtung von der spalte? gruß ll
Findest du die nicht mehr ohne Beleuchtung? ;-)
Danke Polentommy ! Gruß Jan
ich schon, pintgen anscheinend nicht aber er kann ja seinen 805er lüster dazu hernehmen ll
ojeoje Ich Spaßverderber.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.