Muss ja schon sagen, dass mich die Benchmarks vom Conroe beeindrucken. Auch wenn sie nicht unabhängig erstellt worden sind, so machen sie doch Appetit auf mehr.
Mal sehen wie es aussieht wenn THG ihn im eigenen Labor testen darf.
Aber auch wenn Intel wieder die Nase vorn hat, für mich hat AMD trotzdem die besseren Argumente!
Soooooo toll hat der Conroe auch nicht ab geschnitten.
Ich meine wenn man so im Vorfeld gehört hat "ohaaa 40% schneller"
Also wenn das 40% sind weiß ich auch nicht . . .
In den Spielen ist er nicht mal wirklich Überlegen.
naja also bei den audio und video benchmarks hat er schon ziemlich was hingelegt und war ja noch net topmodell gegen den fx 62 ist das schon richtig guddi
Kann mir dann auch erzählen, wie ich meinen Barton auf 25 Ghz bekomme. Die Hälfte sollt ja für so nen Intel P4 reichen.
Nee mal im Ernst. Ich fand die Ergebnisse, wenn sie dann so stimmen, sehr berauschend. Zumal das blos die 2,66 Ghz CPU sein soll, die dann etwas mehr als 300 Euronen kosten. Dann sach ich mal, scheiß auf die Markentreue.
Klingonen stehen lieber auf der Seite der Gewinner. das ist ehrenhalfter. aber wechsel mal nich zu schnell. warte ruhig mal auf benches ausm THG-Labor.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.