Moin Moin,
ich habe vor mir in nächster Zeit einen neuen CPU-Lüfter für meinen AMD 3000+ zu holen nun habe ich mir 2 Kühler ausgegugt und würde gerne mal eure meinung zu den dingern hören:
Der Kühler sollte es schon schaffen meine CPU Temperatur unter 40C zu halten (müssten glaube ich beide packen oder?)
zusätzlich sollte der Lüfter Leise sein.
Vielleicht hat ja einer von euch einen der Kühler und kann mich beraten ;-)
ne ich möchte in naher zukunft mein Computer etwas Aufrüsten(CPU Mainbord usw.) und da ich unbedingt einen neuen CPU Kühler benötige möchte ich mir auch gleich was richtiges anschaffen xD
okay dann werd ich mal einige tests über das teil lesen danke für den tipp
//EDIT:
Ich sehe aber gerade das dieser Kühler nicht für ein Socket A Mainboard geeignet ist
Oder kann ich diesen Kühler auch für mein Socket A benutzen( wo liegen da denn ide Unterschiede?) denn die Test die ich darüber gelesen habe sagen nur gutes :-)
nein. Vergleich mal Bilder von Sockel A und 754/939/940. Beim Sockel A sind die 3 Nasen ja direkt am Sockel. Die neueren Sockel haben einen großen Montagerahmen.
mhn okay xD um Risiko zu vermeiden werd ich mir nun den Scythe Ktatana CU bestellen der soll auch ganz Ordentlich sein :-) aber vielen Dank für eure Bemühung
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.