Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Kaufberatung TFT 19" - Spiele, Video, Coden, LAN-Party

Kaufberatung TFT 19" - Spiele, Video, Coden, LAN-Party

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Kaufberatung TFT 19" - Spiele, Video, Coden, LAN-Party

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

ich hab ein kleines Problem. Meine Röhrenmonitor hat in den letzten Tagen die mücke gemacht und ich brauch jetzt also was neues. Natürlich hab ich mich für nen TFT entschiedenen. Da ich bereits von meinen Röhre 19" gewöhnt bin möchte ich dies auch bei dem neuen TFT haben.

Geplant ist also die Anschaffung von zwei 19"-TFT's.
Diese sollen vorallem für Office-Anwendunge und Programmierung verwendet werden. Für täglich 2-3 Stunden Spielspaß ala World of Warcraft, Earth 2160 und FarCry sollte es auch noch reichen. (Graka ist eine 9800 Pro von ATI, also keine hochleistungskarte). Auch Videos sollte der Bildschirm in einer guten Qualli abspielen können. Videobearbeitung ist nur in beschrenken massen geplant (ein Video aller 2 - 3 Monate). Alles sachen die mein Röhrenmonitor auch mitgemacht hat.
Aller 4-6 Monate ist nen 48-72 Stunde Belastung für den TFT geplant da in diesen Intervallen LAN-Party ist.
Achja, ein Kumpel sagte mir das es noch wichtig wäre zu erwähnen das mein Arbeitszimmer sehr dunkel ist.

Von daher würd ich mich sehr über Emfehlungen und Erfahrungsberichte freuen. Die Anforderungen kennt ihr jetzt ja.
Preislimit sollte bei bis zu 300€ liegen. 320 wären auch noch oky. Such mir eh dann den billigsten Anbieter raus. Dh. ein TFT der bei Alternate mit 330 drin steht bekomm ich vieleicht für 290 oder 300.

Gruß Floyd

Anzeigen

Welcome Floyd.Net,

kennst du http://www.prad.de/ :?:

Schlingel

Antworten Schlingel

Vom Preis/Leistungsverhältnis bis du mit dem Samsung Syncmaster 940BF am besten bedient. Der ist sehr schnell, kostet bei Preissuchmaschinen (z.B. günstiger.de, evendi.de, preistrend.de)unter 300€ und ist, falls ich nicht falsch liege, bei Videos etwas besser als der Syncmaster 930BF.
:!:

Antworten Virtual World
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Kaufberatung TFT 19" - Spiele, Video, Coden, LAN-Party
Zu:

Es gibt 320 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen