Ich habe mal ein problem mit der onboardsoundkarte. Die hat ja mherere ausgänge. ich habe es an den grünen angesteckt, welcher ja audioausgang ist, jedoch höhre ich dabei auf der linken Kopf bzw Kopfhöhrer alles normal, und rechts ganz leise. Boxen bzw Kopfhöhrer sind 100% ganz.
Ich habe mal gelesen, das einer was hinter den ein/ausgängen gejumptert hat (bei nem sli board) ich habe bei mir geschaut aber nix gefunden.
Daher meine frage, woran liegt es, es scheint einige im ient zu geben die es betrifft, habe aber noch keine richtige lösung gefinden.
ich vermute, das es evtl. mit dem 5.1 zusammenhängt. In den audioeinstellungen des mitgelieferten programmes steht aber Kopfhöhrer bzw. desktoplautsprecher drinne.
achso, ich habe an meinem gehäuse vorne noch ein audioausgang. Den habe ich auch auf dem board angeschlossen, da ist jedoch das gleiche problem.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Wenn ich das normal Jumper kommt normale Musik. Also alles funzt dann. Wenn ich nun aber statt die jumper das teil vom Frontpannel anhscließe (von shark tower) dann ist das mit dem ton so komisch. Nun die frage, worn kann das liegen?!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.