Sound Probleme bei DVDs mit Headset

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Sound Probleme bei DVDs mit Headset

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi, seit neuerem habe ich folgendes Problem: Wenn ich DVDs über meinen PC mit Headset schauen möchte (was früher problemlos ging keine Ahunung warum nun nicht mehr) rauscht es im Hintergrund sobald ich den Sound dann über Boxen laufen lasse ist das rauschen weg auch wenn ich das Headset and die Boxen anschliesse ist kein rauschen vorhanden.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Sound Probleme bei DVDs mit Headset
Zu:

Es gibt 76 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen