Der andere Thread wurde etwas unübersichtlich. ich packs mal alles in ein Post, das dann zukünftig erweitert oder beschnitten werden kann.
Zitat :
Größe des Posteingangs?
Dazu kommt, wie viel Platz hab ich im Posteingang?
640% Voll ist etwas viel.
Zitat :
Wie wärs mit einer Anzeige, wie viele Nachrichten in einem Bereich neu sind? So wie beim alten halt.
Zitat :
Die "Wer ist online" - Funktion des alten Forums war besser, als die jetzige Anzeige am Seitenende.
Bei der alten Funktion konnte man immer sehen "wo" die Leute waren und "Was" sie gemacht haben. (zumindest andeutungsweise)
Da konnte man dann immer auf Antworten warten oder sehen, dass diejenige Person schon seit längerem nicht mehr aktualisiert hat.
Außerdem würde es das Gesamtbild auch etwas aufgeräumter wirken, wenn es wieder einen ExtraButtton für den Online-Status gäbe und die unter Anzeige verschwinden würde.
Zitat :
könnte man die "Letzten Beitrag anzeigen" (in der Übersicht) Schaltflächen wohl etwas größer machen? - Ist ja mehr als genug Platz, rechts daneben.
Zitat :
Benutzer in diesem Forum: Keine
*Minderwertigkeitskomplexentwickel* Confused
Kommt oft aber nicht immer vor - kein Muster erkennbar. (ja ich bin eingeloggt)
Zitat :
Smiley werden nicht an Cursorposition eingefügt sondern immer an's Ende der Antwort angehängt.
Zitat :
Per Klick eingefügte BBCode-Starttags welche gelöscht wurden, lösen beim Absenden der Antwort ein (dann sinnloses) Endtag aus.
Zitat :
Ausserdem springt der Cursor beim Einfügen von BB-Code immer wieder ans obere Ende des Textes.
Ist bei längeren Texten (wie diesem hier äussert nervig.
Zitat :
ich hab bei mir English als Boardlanguage eingestellt, aber trotzdem ists überall Deutsch.
Vor dem Update ging das aber.
Zitat :
Könnte man irgendwo, an sinnvoller Stelle, mal wieder die Netiquette hinsetzen?
Zitat :
Threadtitel
Wenn man im Thread ganz nach unten gescrollt hat, gibt es keinen Hinweis mehr darauf, in welchem Thread man sich befindet.
Könnte man es nicht so hinbasteln, daß man den Threadtitel aus der oberen Zeile mit in die Verzweigung packt?
Also sprich statt dieser Variante:
Threadtitel
Foren-Übersicht -> Off Topic
Threadanfang
bla
bla
bla
Threadende
Foren-Übersicht -> Off Topic
. lieber so:
Zitat :
Foren-Übersicht -> Off Topic -> Threadtitel
Threadanfang
bla
bla
bla
Threadende
Foren-Übersicht -> Off Topic -> Threadtitel
Und zusätzlich vlt. noch den Threadtitel auch in den Seitentitel mit übernehmen?
THG Foren - Threadtitel
Zitat :
Es wäre schön, wenn demnächst, wenn mal genügend Zeit sein sollte, zumindest einiges Trivial - HTML zum Funktionieren gebracht werden könnte. Nicht mal Sonderzeichen wie ± funktionieren noch.
Eine automatische Konversion von einigen Tags wie "<a href=" und der Konstrukte, die von Sites wie 250kb.de und imageshack.us zum Verlinken hochgeladener Bilder verwendet werden, wäre auch schön gewesen. Das sollte sich doch 1:1 auf BBCode abbilden lassen.
Zitat :
Bei [ Gehe zu Seite: 1 . 8, 9, 10 ] wäre es toll wenn man die Seite auf welcher die neuen Postings beginnen (und die Folgenden) farblich hervorheben könnte.
Stimmt.
Selbst kann man etwas daran ändern, indem man den Link nicht mitten im Text schreibt, sondern einen eigenen Absatz für ihn verwendet und ihn gleich auf Fett stellt. Machen aber natürlich nicht alle.
Bei [ Gehe zu Seite: 1 . 8, 9, 10 ] wäre es toll wenn man die Seite auf welcher die neuen Postings beginnen (und die Folgenden) farblich hervorheben könnte.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.