Hi Leute, ich habe mir heute eine Lüftersteuerung für meine Lüfter zugelegt. Leider musste ich feststellen das ich die Spannung mit der Lüftersteuerung nur zwischen 7 und 12 Volt regeln kann.
Meine Frage lautet nun an euch, wie ich die minimale Spannung von 7 Volt noch weiter herunterdrehen kann.
cool werd ich mir mal merken.
Ich habe in der zwischenziet eine andere Lösung gefunden xD und zwar hab ich ganz Simpel meine Lüftersteuerung an einn externen Spannungswandler angeschloseen. An diesem Wandler kann ich den ausgang von 3-12Volt einstellen. So hab ich noch einen größeren freiraum.
joa stimmt aber dann müsste ich immer unter den computer-tisch krabbeln wenn ich die lüfter langsamer oder schneller laufen lassen möchte außerdem macht die beleuchtung von dem teil was her (hab eine von revolTec). Zusätzlich habe ich so die möglichkeit 4 Lüfter mit unterschiedlicher Spannung zu steuern
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.