4. cpu wird ein d805
hab mir auch schon "tausend" threads bezüglich des d805 durchgelesen,
und habe für mich den Entschluss gefasst das die Stromrechnung bzw. die Haltedauer keine Gründe sind. weil ich mir in 2Jahren eh wieder einen neuen cpu kaufen werde und weil bei mir der pc höchstens 30Stunden in der Woche rennt also ist der Stromverbrauch auch nicht so relevant.
Ich hoffe ihr könnt mir bei den anderen Sachen weiterhelfen.
DANKE im voraus
p.s.: bitte bedenkt das der Pc nur zum videoschnitt verwendet wird und keine spiele oder sonstiges klimbim drauf installiert wird.
ok also das e-premium board von asus unterstützt den neunen prozzi von intel falls du das meintest und naja bei dem ram ist es eig relativ egal.. 667 ram reicht um auf 4.01 ghz zu kommen.
kauf dir aber glei nen andern prozzi d 940 oda so denn erstens weißt du nicht ob der d 805 permanent 4.0 ghz 2 jahre aushällt und
dual core wird eh noch kaum unterstützt also vermeide lieber die ganzen probleme mit dem monster
will den d805 eh nur auf 3.36 laufen lassen aber er ist halt einfach billiger als ein d940. und wenn ich hdv anwendungen machen muss klopf ich den d805 dann halt auf 3.6 rauf sollte reichen lauf adobe.
bzw. wie schauts beim d940 mit oc aus?
aber nochmals danke für die auskunft wegen des motherboards weil genau das hab ich gemeint .
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.