Anzeige

THG fürs Handy

Erweiterte Suche

jonasmod Prozessoren : LordHeruur, Chaosteam13, groev Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : r3D, ivanos und 123 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : THG fürs Handy

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hi leute
wie schon im anderen thread will ich mit das N91 holen.

aber es gibt ja auch noch andere schöne handys.

gibts irgendwo gute testseiten à la THG oder so für Handys!?

die eine vom konki hab ich schon: xonio.com

gibts noch andere gute?!

Anzeigen

Profil: Forum Master
Mehr Informationen

es gibt noch die Zeitschrift die sich Connect nennt!

Ist die Referenz wenn es um Natels (Handy) geht

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Kleiner Tipp:
Lies dir immer mehrere Testberichte durch. Allgemein sind meine Erfahrungen: Auf der einen Seite loben Sie das Handy ohne Ende und auf einer Anderen werden einige kritische Punkte angesprochen.. Wie der Testbericht ausfällt kann also stark vom Autor des Tests abhängig sein.

Bei xonio.com wäre ich lieber vorsichtig. Habe da das Gefühl dass Sie bestimmte Hersteller bevorzugen. Sind meine eigenen Erfahrungen. :wink:

Eine gute Seite ist areamobile.de, wobei die weniger umfangreich ist.

Mehr Informationen

danke für die antwort, leider ein bisschen zu spät.

denn ich habe das nokia N91 schon und finde es richtig geil
kombiniert mit einem base (telefon + internet flat) rockt das teil so richtig

einziger haken, der akku hält max nur einen tag bzw. wenn man ins netz geht /telefoniert nur ca. 3-4 stunden.
was SEHR schade ist, aber naja, es geht.

Mehr Informationen

Zitat :

einziger haken, der akku hält max nur einen tag bzw. wenn man ins netz geht /telefoniert nur ca. 3-4 stunden.

:shock: So ein Handy würde für mich persönlich nicht in Frage kommen. 3-4 Stunden Akku wenn man telefoniert sind schon ziemlich übel.

Mehr Informationen

also reine telefonzeit. 3-4 stunden

aber naja, mein traumhandy und das wolllte ich^^

Mehr Informationen

Na dann ist ja gut. Viel Freude mit dem Handy! :wink:

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

des ding ist mal voll der totschläger.... hol dir lieber nen n73.. ist schlank, hat vibration, ne wesendlich bessere kamera und Stereolausprecher. Wesendlich billiger ist es auch. Eine 4GB Speicherkarte gibts mitlerweile auch schon für ganz kleines geld.

ok WLAN hats halt nicht, aber wer brauch das wirklich ?

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Zitat :

Stereolausprecher

Die schlimmste Erfindung seit Erfindung der Atombombe -> Handys mit Lautsprecher. Darauf hat die Welt gewartet, ich bekomm schon Kopfschmerzen wenn ich nur an die Prollkiddies denken ^^

Wlan beim Handy ist halt ein großer Stromfresser. Wozu man aufm Handy Inet braucht durchschaue ich auch noch nicht so ganz, aber jedem das seine. Ich nehm lieber ein Subnotebook und schau wer sein Netz nicht geschlossen hat :)

Greez

Mehr Informationen

Also mal ein paar Dinge:

Zitat :

hol dir lieber nen n73..

geht net mehr ich habe es jetzt schon seit 6 monaten...

Zitat :

Stereolausprecher.

wtf!?
wer braucht den scheXX?!

wozu gibts kopfhörer...!?

Zitat :

Die schlimmste Erfindung seit Erfindung der Atombombe -> Handys mit Lautsprecher. Darauf hat die Welt gewartet, ich bekomm schon Kopfschmerzen wenn ich nur an die Prollkiddies denken

yepp

Zitat :

Wlan beim Handy ist halt ein großer Stromfresser

yepp, nutze ich auch nicht (mehr)...

Zitat :

Wozu man aufm Handy Inet braucht durchschaue ich auch noch nicht so ganz

ganz einfach :

- zum "mal eben nachschlagen", wann der nächste zug fährt, live ticker bei der bundesliga, wetter, stauschau, etc. etc.
- email
- als modem fürs notebook nutzten, weil handy + internet flat von Base ich mein Eigen nennen kann...

Somit ist das Handy das Beste, was ich mir hätte kaufen können...

und mit symbian gibts genügend software, um es "richtig" zu nutzen, und damit meine ich jetzt nicht spielen oder meine Musik lautstark im Bus/Bahn zum besten zu geben...

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

ich brauch kein WLAN... hab die wapflat bei o2... und der browser vom n73 zeigt die meisten i-netseiten problemlos an

Mehr Informationen

Aber es ist besser, wenn man von einem Teil seinem Hause (zb. in anderen Zimmer oder Toiletten :) ) zu internet konnektieren möchte.. Wi-Fi ist ein wichtiges Ding.

Wenn du ein Music-Handy suchst, kannst du auch auf die W950 gucken!

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen