Kleiner Tipp:
Lies dir immer mehrere Testberichte durch. Allgemein sind meine Erfahrungen: Auf der einen Seite loben Sie das Handy ohne Ende und auf einer Anderen werden einige kritische Punkte angesprochen.. Wie der Testbericht ausfällt kann also stark vom Autor des Tests abhängig sein.
Bei xonio.com wäre ich lieber vorsichtig. Habe da das Gefühl dass Sie bestimmte Hersteller bevorzugen. Sind meine eigenen Erfahrungen.
Eine gute Seite ist areamobile.de, wobei die weniger umfangreich ist.
des ding ist mal voll der totschläger.... hol dir lieber nen n73.. ist schlank, hat vibration, ne wesendlich bessere kamera und Stereolausprecher. Wesendlich billiger ist es auch. Eine 4GB Speicherkarte gibts mitlerweile auch schon für ganz kleines geld.
ok WLAN hats halt nicht, aber wer brauch das wirklich ?
Die schlimmste Erfindung seit Erfindung der Atombombe -> Handys mit Lautsprecher. Darauf hat die Welt gewartet, ich bekomm schon Kopfschmerzen wenn ich nur an die Prollkiddies denken ^^
Wlan beim Handy ist halt ein großer Stromfresser. Wozu man aufm Handy Inet braucht durchschaue ich auch noch nicht so ganz, aber jedem das seine. Ich nehm lieber ein Subnotebook und schau wer sein Netz nicht geschlossen hat
geht net mehr ich habe es jetzt schon seit 6 monaten...
Zitat :
Stereolausprecher.
wtf!?
wer braucht den scheXX?!
wozu gibts kopfhörer...!?
Zitat :
Die schlimmste Erfindung seit Erfindung der Atombombe -> Handys mit Lautsprecher. Darauf hat die Welt gewartet, ich bekomm schon Kopfschmerzen wenn ich nur an die Prollkiddies denken
yepp
Zitat :
Wlan beim Handy ist halt ein großer Stromfresser
yepp, nutze ich auch nicht (mehr)...
Zitat :
Wozu man aufm Handy Inet braucht durchschaue ich auch noch nicht so ganz
ganz einfach :
- zum "mal eben nachschlagen", wann der nächste zug fährt, live ticker bei der bundesliga, wetter, stauschau, etc. etc.
- email
- als modem fürs notebook nutzten, weil handy + internet flat von Base ich mein Eigen nennen kann...
Somit ist das Handy das Beste, was ich mir hätte kaufen können...
und mit symbian gibts genügend software, um es "richtig" zu nutzen, und damit meine ich jetzt nicht spielen oder meine Musik lautstark im Bus/Bahn zum besten zu geben...
Aber es ist besser, wenn man von einem Teil seinem Hause (zb. in anderen Zimmer oder Toiletten ) zu internet konnektieren möchte.. Wi-Fi ist ein wichtiges Ding.
Wenn du ein Music-Handy suchst, kannst du auch auf die W950 gucken!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.