Hi.
Ich habe mich beim Passport registriert und dann beim Vitsa beta 2 Testprogramm angemeldet. Nach einer bestätigungsmail ging es zu einem Testfragebogen, dann ein klick auf weiter und. bumm, nix. Die Seite blied weiß. Nach ein- zwei Neuversuchen wurde ich darauf hingewiesen, dass ich schon die maximale anzahl an Keys per mail zugeschickt bekommen habe. Dies geschah natürlich nicht, da ich die Anmeldung nicht zu Ende bringen konnte. Das ganze war vor 2 Tagen, wobei ich am selbigen Tag noch eine Mail an den Mircosoft Support schrieb, in welchem ich mein Anliegen beschrieb. Bis heute kam keine Antwort und ich befürchte langsam auch, dass keine kommen wird.
Jetzt meine Frage:
Hat einer von euch das selbe Prob gehabt? Wie ist er vorgegangen und konnte er es lösen? Oder hat einer einen Key, den ich mitbenutzen kann? Der Key kann soweit ich weiß an bis zu 10 Rechnern verwendet werden. Wäre sehr nett, den key könnte man dann an meine Mailadresse schicken.
Naja schonmal im Voraus vielen Dank für kommende Antworten.
das Problem hat sich geklärt, ein wiederholtes Anmelden beim Projekt brachte sofort den Key. Scheinbar waren die Server nur überlastet oder das Tagespensum war erreicht.
Dennoch danke fürs lesen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.